Problem Problem mit einer Expandend Sounds!

Leogun

Neuankömmling
Ich habe mir für MW die Mod "Expandend Sounds" geholt. Hab die Sounds in den Data Ordner kopiert. Nur wollte ich dann die Mod doch nicht. Hab einfach gespielt ohne die Esp reinzutun. Bei Spieldateien war auch nichts. Und nun bin ich in Gramfeste und die ganze Zeit höre ich diese extrem unatmosphärischen Sounds. Hab dann den Ordner gefunden und die Mournhold sounds gelöscht. Wenn ich das Spiel nun lade kommen unendlich viele Fehlermeldungen, sodass ich gar nicht spielen kann und zwangsläufig Morrowind beenden muss. Die Mod ist nicht unter Spieldateien (Wollt sie ja nicht installieren), aber trotzdem höre ich die Sounds. Hab nun mal die Esp in den Data Ordner und nun steht in der Readme das ich die Ini bearbeiten muss. (bloß um diese Mod zu installieren um sie danach wieder zu deinstallieren :mad: )
Hab alles bis auf Weather Snow (hab Bloodmoon installiert), das finde ich nicht.
Was würde eigentlich passieren wenn ich den ganzen expandend sound ordner löschen würde? Bitte helft mir, ich würde auch komplett ohne die Mod auskommen. Und warum waren die Sounds im Spiel, ohne die Esp?
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum waren die Sounds im Spiel, ohne die Esp?
:cry:
Das frage ich mich auch gerade. Die einzige Möglichkeit ist, dass die Sounds Originalgeräusche ersetzen. Ich denke, das werden sie nicht tun, aber naja. Bevor du jetzt aber irgendetwas machst, sicherst du deine Speicherstände und die anderen Mods, die du behalten willst.
Im Zweifelsfall kopierst du dein jetziges Morrowindverzeichnis einfach irgendwohin und deinstallierst Morrowind. Nach einer Neuinstallation fügst du nur die ESP und sonstigen Dateien ein, die für den Spielstand benötigt werden und gewollt sind.

Aber vor einer Neuinstallation würde ich einfach ein wenig experimentieren. ;)
 
Oder mit Morrowind aufhören. :lol: Naja, danke für die Antwort. Aber mich hat eh schon wieder ein altes Browsergame gepackt. Legend of the Green Dragon ;)