Construction Set Problem mit eigenem Gefängnis

Eddy Kaschinski

Angehöriger
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Prob mit dem eigenen Knast. Ich habe mir alles was ich über Gefängnisse finden konnte durchgelesen und bin der Meinung alles richtig gemacht zu haben. Trotzdem funktioniert es nicht. :cry:

Folgendes habe ich gemacht:

*Einen Knast eingerichtet.
*Ein Bett mit Owner Player hineingestellt.
*Eine Zellentür eingesetzt und mit dem Script "PrisonCellDoorScript" versehen.
*Im Crime Quest die Tür mit lock eingetragen.
*Einen PrisonMarker in die Zelle und einen vor die Tür gestellt, natürlich verlinkt.
*Schlüssel für die Zelle erstellt und dem Wächter gegeben.
*Einen Container "StolenGoods" in die Cell von dem Gefängnis gestellt.

Problem:
Der Knast wird nicht anerkannt. Man wird in die nächste Stadt teleportiert. Ich denke es fehlt mir noch irgendwo ein Eintrag, aber welcher? Hat da jemand einen Rat?
 
Da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe, weiß offenbar niemand wo der Fehler liegen könnte. :?

Dann stelle ich einmal eine andere Frage.

In den Threads zur Einrichtung eines Gefängnisses wird beschrieben, das Oblivion automatisch das nächstgelegene Gefängnis wählt, zu dem der Player teleportiert wird.

Nun stelle ich einmal die blöde Frage, woher weiß Oblivion zu welchen PrisonMarker der Player teleportiert wird? Es sind ja immerhin zwei in jedem Knast da. Einer im Knast und einer draußen. Fehlt mir da vielleicht eine Einstellung? :huh:

Bis dann
Eddy
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke es wird hier irgendetwas mit den globalen Einstellungen zu tun haben.

Evtl. läuft ein Script, das den Standort des Spielers abfragt und daraus dann den Weg zum nächsten Gefängnis festlegt.

Da dein Gefängnis dort nicht mit aufgeführt ist wird es wohl auch nicht funktionieren.

Genaueres wird dir aber eventuell im Scriptthread gesagt werden.

Vielleicht hilft dies etwas
 
Nein, es gibt kein Script. Bei Adash hab ich genau das gemacht, was im CS-Wiki zu finden ist und es klappt problemlos.

o build a jail that the game will recognize, you need several things:
  • A "PrisonMarker" (A predefined door with this name) placed in the interior cell which contains the jail
  • Another "PrisonMarker" linked to the first one, in the exterior cell where the player will be released from jail.
  • "StolenGoods"-container, placed in the jail interior cell, where the player's possessions are stored while in jail
  • A bed in the jail cell, for the player to click on to "serve time"
  • Obviously a locked door is a good idea, if you don't want the player to escape.
 
Ich habe ergebnislos nach irgendwelchen Scripten gesucht und bei LordKain hat es ja auch geklappt.

Also, was mache ich falsch, bzw anders?

Wenn ich es einmal vereinfache, kann ich nach der Beschreibung:

*In ein X-beliebiges Interior einen PrisonMarker platzieren. Im Exterior noch einen und beide verlinken.

*Einen StolenGoods Container setzen.

*Ein Bett mit Owner Player in die selbe Cell wie den Container und den PrisonMarker.

Schon habe ich ein Jail. Ist das so richtig?
 
@LordKain

Ich habe im Kerker selbst etwas geklaut und mich verhaften lassen. :D

Ich mache irgendeinen Fehler, das es nicht anerkannt wird.



EDIT:
Es funktioniert! Ich habe den PrisonMarker (Nur den in der Knastzelle) und die Zellentür mit Owner "Guard" eingestellt. Nun funzt es. Es reichte nicht nur bei der Cell Owner Guard einzustellen. Sehr merkwürdig, das habe ich nirgens lesen können.
 
Zuletzt bearbeitet: