Problem mit der Sprachausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feaR

Gebannter Benutzer
Wenn ich im Spiel mit jemandem Rede, höre ich überhaupt nichts von der tollen Synchronisation :cry: . Auch bewegen die Leute nicht mal ihren Mund (ich spreche hier nicht von irgent jemandem, sondern dem Kaiser und seinen Wachen!). An sich wäre das ja nicht der Weltuntergang, aber der Untertitel huscht mir etwas zu schnell über den Bildschirm, sodass ich nur die hälfte mitbekomm, oder mich zumindest für meinen Geschmack zu sehr konzentieren muss. Das is doch nicht normal oder? Hat das Problem sonst auch wer? Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass am Anfang behauptet wird, die DVD sei nicht eingelelegt?
 
kannst auch mal nachsehen wie groß deine voice dateien sind denke mal das diese 2 es sind

Oblivion - Voices1.bsa 668.060.973 Bytes (637mb)

Oblivion - Voices2.bsa 1.066.830.808 Bytes (0.99gb)

wenn die größe passt denke ich mal das es vielleicht doch mit deiner fehlermeldung zusammenhänge könnte was ich zwar persönlich albern finde aber es damit nicht ausschließen möchte

Problemlösung

wie schon gesagt neuinstallation (denk dadran deine spielstände zu sichern =) )oder mach dir von deinem game ein image und mounte dieses mal sehen vielleicht hilft es ja ich erlebe mit meinem dvd brenner auch immer die witzigsten sachen wenn was installiere etc (besonders bei soe ^^)
 
Inzwischen hat sich ergeben, dass nur Orks mit mir sprechen, die anderen schweigen zu ihrem Untertitel. Ich versuch mal die Neuinstallation
 
Hm, schon ein bisschen komisch, aber ich habe da ein ähnliches Problem.

Bei mir fehlen selten mal hier und da die Voice (+Mundbewegung) zu manchen Texten, deshalb gehen die dann auch nach 2 Sekunden wieder weg. Das ist aber nur selten und dann bei so x-beliebigen. Frag mich ob das auch mit der Installation zusammenhängt o_O Wenn ja wärs ja ziemlich nervig -.-
 
ha fear kanns sein das du schon die mods genderless hair und eyes an hast? mach die bloß aus ich dachte aus das geht so ohne weiteres aber nix da als ich die anhatte hatte ich auch keine synchro weder vom herrn uriel noch von seinen wachen lol und dann stand ich da wache zeigt auf mich und ich denk mir nur hö? äääh? wat is? xD
 
Ich schätze es war dsa PI mit den neuen Augenfarben, oder die neuinstallation hat einfach geholfen.... MEIN PROBLEM IS AUF JEDEN FALL GELÖST!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.