Problem mit der Quest

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo Commiunity

also...
ich habe nun viele aufträge von caius cosades erfüllt doch nun hat er mich in einen Lager geschickt wo ich geprüft werde ob ich der nerevar oder so bin stimms?
Ja die eine Frau mit der ich mich unterhalten soll sagt aber ich soll zu so und so einen typen gehen hab ich auch gemacht.beim typ hab ich alle optionen ausprobiert also da war warum sollte ich euch glauen.Und dann:

-200Draken geben
-kampf um leben und tod
-über das sechste haus erzählen.

Ja und bei dem letzten sagt er nein und den beiden anderen ja ich darf zum typen gehen ich gehe los und wil ihn ansprechen und plötzlich steht da dieser spieler kämpft gerade.Und dann fängt der Penner mich auch immer an zu schlagen warum ist das so?(und wenn ich ihn töte steht da ich habe den faden der phrophezeiung gebrochen blablabla

help me please
 
-200Draken geben
...
(und wenn ich ihn töte steht da ich habe den faden der phrophezeiung gebrochen blablabla

das müsste die richtige antwort sein, normalerweise muss er dir dann im hauptquest weiterhelfen. (dich zu ashkhan suul-matuul schicken)
hieß die frau nibani maesa? ashländer sind etwas eigen mit ihren weisen frauen, du brauchst erst eine "genehmigung" mit ihnen sprechen zu dürfen und die bekommst du nur vom ashkhan...

wenn du einen hauptquest relevanten charakter tötest, kommt immer diese nachricht.

auf jeden fall müsstest du von dem den auftrag bekommen, ins urshilaku-grab zu gehen und den knochenbeißerbogen zu holen...

(oder bin ich jetzt komplett falsch?)
 
nein, du bist schon richtig.
@ DJ Drie: Bist du sicher,das das mit dem erzählen nich was anderes war?
"Von seinen guten taten berichten" oder so ähnlich?
Naja egal. Wenn er dich angreift, hast du 2(3) Möglichkeiten
1.Du holst dir den Zauber "Humanoiden besänftigen"
2.Du bemühst die Konsole
(3.Du hast wie ich einen extrem hohen Charisma-Wert. Ab 170+ greifen sie nicht mehr ohne weiteres an)
Falls du die Konsole bemühen willst:
Stellt dich vor ihn, öffne die Konsole mit ^, klick ihn an (dann sollte oben seine ID erscheinen) und dann gibst du ein:
setfight 0, enter, und dann stopcombat und wieder enter. Dann sollte er aufhören dich zu bekämpfen.
mfg erc
 
wenn du einen hauptquest relevanten charakter tötest, kommt immer diese nachricht.
wenn ich mich recht erinnere kommt diese Meldung bei allen questrelevanten NPC's oder zumindest auch bei Gildenleuten.
 
oder vielleicht liegt es auch daran das ich am anfang zu ihm ins zelt gerannt bin und er dann sagte:ihr wagt es mit mir zu sprechen?

PS.:
Woher bekomm ich den Zauber?
 
Diesen Zauber gibt es z.B. bei Marayn Dren in der Balmora-Magiergilde. Eventuell ist er nicht stark genug, bei Estirdalin (auch in der Balmora-Magiergilde) kannst du dir einen stärkeren auf der Basis des alten machen lassen.
 
Ich bin gerade bei diesem Test da ... wenn ich den fertig habe verraten die mir die 3. Prüfung:

Also ich soll einen Dagothpokal, ein spezielles Schild und eine Corprus-Träne aus so einer Ruine holen ... ich denk natürlich so " hmz, corprus-träne wird einfach aber der rest ..." was passiert: "ich hab alles bis auf die corprusträne, weil in dieser verdammten festung kein einziges corprusvieh rumrennt, ist das normal oder was muss man tun damit ich da ne corprusträne ausbuddeln kann?

danke schonmal jetzt ^^
 
In Pollocks Kuppel (da, wo du auch den Kelch des Hauses Dagoth gefunden hast), liegt auch eine Corprus-Träne herum.
Findest du sie nicht, kannst du auch einen anderen Corpruskranken suchen. In jeder Basis des 6. Hauses könnten sich Corpruserkrankte befinden. Im Süden vom Urshilaku-Lager liegt die Höhle Abinabi. Folgender Screen (von www.Yiya.de) zeigt die Aschland-Region. Nummer 8 ist Abinabi.

2jg732KP_gif.htm
 
  • Like
Reaktionen: RasierapparaT
In Pollocks Kuppel (da, wo du auch den Kelch des Hauses Dagoth gefunden hast), liegt auch eine Corprus-Träne herum.
Findest du sie nicht, kannst du auch einen anderen Corpruskranken suchen. In jeder Basis des 6. Hauses könnten sich Corpruserkrankte befinden. Im Süden vom Urshilaku-Lager liegt die Höhle Abinabi. Folgender Screen (von www.Yiya.de) zeigt die Aschland-Region. Nummer 8 ist Abinabi.

2jg732KP_gif.htm

Danke echt !!! Endlich kann ich mal weitermachen !!! :D:D:D