Problem mit der Gefährtengilde

Jotun

Fremdländer
Hi, also ich hab folgendes Problem:
Am Anfang meines Spiels hab ich mich den Gefährten in Weißlauf angeschlossen, bin dann aber recht schnell zur HQ übergegangen. Nachdem ich mit der HQ fertig war wollt ich bei den Gefährten weitermachen, hab allerdings wohl noch eine aktive Quest bei der Gilde die ich abschliesen muss um weiterzukommen. Blöderweise hab ich keine Ahnung mehr wie die besagte Quest heißt. Die letzte die ich bei den Gefährten gemacht hab war "Zu den Waffen" und wenn ich die Mitglieder nach arbeit frag heißt es ich hätte schon von Farkas eine Aufgabe. Wär also ganz nett wenn mir jemand sagen könnte wie die Quest heißt die ich jetzt machen muss.
 
Also du hast die Quest gemacht?
Dann musst du jetzt zum Staubmannsgrab, westlich von Weißlauf. Die Quest müsste "Prüfung der Ehre" oder sowas in der Richtung heißen.
 
Hmm. Gehen wir mal einen Schritt zurück. Während der Quest "Zu den Waffen" musst du mit Vilkas trainieren, dann sein SChwert zu Eorlund Grau-Mähne bringen, dann bekommst du von ihm ein Schild für Aela, das bringst du ihr dann auch, dann kommt Farkas und führt die zu den Quartieren.
Nun solltest du eine der Radient Quest machen(Farkas gibt glaube ich "Ein bezahlter Schläger). Wenn du so eine hast mache diese, dann müsste die von mir erwähnte Quest mit dem Staubmannsgrab kommen(Die erhälst du dann von Skjor).
 
"Ein bezahlter Schläger" hab ich auch nicht. Die laufenden Quests, die ich hab sind: "Die falsche Front", "Die Befreiung von Himmelsrand", "Dei Entschlüsselung des Übernatürlichen", "Zurück zu den Wurzeln", "Shalidors Erkenntnisse", "Erste Lektionen", "Geschäftliche Angelegenheiten", "Ein Bote der Liebe", "In höchster Not", "Nichts als Ärger in Himmelsrand", "Der Vermisste" und eben "Verschiedenes".
 
Hier gibt es noch eine Übersicht aller Gefährten-Quests samt Lösungen für die ersten Quests. Vielleicht kannst du dich ja beim durchlesen erinnern, wie weit du schon gewesen bist?

EDIT: "Nichts als Ärger in Himmelsrand" sollte die noch offene Zufallsquest sein.
 
  • Like
Reaktionen: Jotun
Sollte die Quest "der Vermisste" sein. Jeder Gefährten-Boss giebt dir ne andere Quest: Für Farkas sollste jemanden vermöbeln, für Vilkas eine Geisel befreien und für Aela nen Bären töten.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn das? In der von mir verlinkten Lösung ist doch explizit "Nichts als Ärger in Himmelsrand" als eine der Zufallsquests aufgelistet...
 
@azaghal1988: "Der Vermisste" ist eine Nebenquest aus Weißlauf

@Jotun: wie Wetterfrosch richtig sagte ist "Nichts als Ärger in Himmelsrand" die gesuchte Quest. Schließ sie ab und sprich dann mit Skjor, dann geht die Hauptquestlinie der Gefährten weiter.