Technik Problem mit der Detailkarte

Komek

Fremdländer
Hallo

ich hab ein Problem mit der Detailkarte. Und zwar hab ich Gegenden wo ich keine Marker habe! Woanders wiederrum hab ich sie. :roll:

Ich hatte das Problem schon letztens, worauf ich Oblivion neu installiert hab. Mit einen Teilerfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die fehlenden Marker wieder reinbekomme.

Danke im Vorraus.

Bis denn...
André
 
Hallo Komek,

ich habe irgendwo gelesen, dass es in Oblivion einige Zellen gibt, die nicht verändert werden dürfen, ohne das dein Problem auftaucht.

Seltsamerweise kann man nicht genau erkennen, wann dieser Fehler auftritt, es kann auch erst auftreten, wenn 2 "bestimmte" PI's zusammen installiert werden.

Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich dieses Problem auch einmal. Ich habe alle Mods deaktiviert und dann jeweils 5 Mods aktiviert, um zu sehen, welche Mod den Fehler verursacht.
 
Ich habe ein ähnliches Problem und hänge mich mal einfach dran. :-D

Bei mir werden keine Questpfeile im Kompass angezeigt. (Der grüne Pfeil.) Auf der Karte schon, jedoch nicht im Kompass.

Das ist zwar nicht weiter tragisch, jedoch nervig. Ich muß immer einen Marker per Hand setzen, dieser wird im Kompass angezeigt.

Woran kann das liegen? Ich habe ROO III installiert und Dungeon Master.
 
So, nachdem ich wieder mein inet in gang bekommen habe, kann ich auch mal was schreiben.

Ich hab keine Lösungen gefunden.

Hab Dateien gelöscht, oder Erfolg.
Plugins deinstalliert, ohne Erfolg.

Im Prinzip ist es eh nicht so wichtig, da ja nur die Detailkarte der Outeriors, also der Landschaften nicht funktionieren.

Die Detailkarte der Städte und Interiors funktionieren ja.

Und eine Detailkarte für irgendeine Wiese oder Wald brauch ich ja eh nicht.

Ich danke trotzdem für eure Hilfe.

Falls doch jemand ne Lösung hat wäre ich trotzdem dankbar.

mfg André
 
Seid gegrüßt,

Guckst Du hier

(Ich habe das Problem bei jedem Nicht-originalen Worldspace, im RL gibt es allerdings auch keine Kompass-Marker...)

mfg
rentner