Problem mit der Coc Testinghall

Kübel

Fremdländer
Moin, ich hab mit meinem Charakter mal wieder die Coc Testinhall besucht:). Hat alles funktioniert, aber es hat zu einem Problem geführt:roll:. Nachdem ich die neuerworbenen Gegenstände abgelegt hatte war das Gewicht trotzdem noch da:(. Ich hatte nichts im Inventar aber trotzdem zeigte es das Gewischt der Gegenstände an:huh:. Unter den Gegenständen waren auch Quest Items, aber mit einem Mod konnte ich sie ablegen:).
Kann mir einer helfen??
 
probier mal den cheat 'tgm' und geh wieder nach cyrodiil , vielleicht ists dann ja weg ^^ sonst wüsste ich nix , is bei mir noch nie passiert ^^
 
Was soll ich denn in cyrodiil machen?

Einfach nochmal hingehen. Es könnte sein, dass sich das Problem so löst. Die Testhalle ist eh total verbuggt. Neulich konnte ich auf einmal nicht mehr in die Waffenkammer, das Spiel stürtze immer ab, sobald ich eine Waffe nehmen wollte. Dann bin ich einfach ein Bischen in Cyrodiil herumgelaufen und beim nächten Besuch in der Testhalle ging es wieder.
 
Danke werd ich versuchen, aber das ist voll der Mist ich muss mit tgm rumlaufen weil der schon ohne das ich was mitmir rumtrage überlastet ist:thunder:!