Construction Set Problem mit den Data Files

Mr. Hlallu

Abenteurer
Hallo!:)
Ich habe die (schätze ich mal) billige Version von MW auf DvD (GotYE)., So und nun hab ich das Problem das ich nicht die Datafiles auf der DvD nutzen kann:cry:! <Es kommt eine Fehlermeldung das die CD-Rom nicht geunden wirdBloß die Local Files.
Kann man das irwie umstellen oder so das das geht:huh:? Wäre wichtig^^!

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt die kannst du nicht nutzen? Also du installiert das Spiel. Dann müsste es "normalerweise außer du gibst einen anderen Pfad an" unter C:programme/Bethesta Softworks/Morrowind/Data Files sein das müsste der Pfad zu den Data Files sein. Und was ist jetzt mit denne? Die müsstest eigentlich löschen/kopieren etc können wies dir beliebt.

Das ist es ja!;)
Wenn ich ein Plug-In drauf hab, werden die teile angezeigt ,aber nur von dem Plug-In, keine normalen Meshes.
D.h: ich hab in den Data Files auf meiner Festplatte keine Meshes, Icons usw. vom zb: Stahlschwert un so
bloß auf meiner DvD!
Kann ich den Data Files Ordner einfach rüberkopieren??:roll:
Wäre über jede Hilfe dnkbar:-D

Wie wäre es, wenn du den morrowind Ordner von deinne C/Programme aufn Desktop kopierst, den normalen Ordner löschst, das Spiel nohcmals Installierst und dne Meshes Ordner (der ja dann vorhanden sein müsste) in dne Kopierten Ordner aufm Desktop ziehst ;)

PS. Ich haffte für keine schäden und Garantiere für keinerlei sachen sollte es nicht klappen und dein Morrowind dadurch im Eimer ist xD :p

neee
Ich glaub mich das das so geht:p
ich kopier den Data files ordner der CD mal in die dat files von der CD rein:roll:
Trotzdem Danke;)

Wie wäre es, wenn du den morrowind Ordner von deinne C/Programme aufn Desktop kopierst, den normalen Ordner löschst, das Spiel nohcmals Installierst und dne Meshes Ordner (der ja dann vorhanden sein müsste) in dne Kopierten Ordner aufm Desktop ziehst ;)

PS. Ich haffte für keine schäden und Garantiere für keinerlei sachen sollte es nicht klappen und dein Morrowind dadurch im Eimer ist xD :p
Das bringt garnischt. MW (wie auch OBL) arbeiten von Haus aus mit BSA-Dateien (Sprich Bethesda-Softworks-Archiv), in denen die Meshes, Testuren, Icons usw liegen. Um da ran zu kommen hast du zwei Möglichkeiten:
Du kopierst die Ordner von der CD/DVD (ich weiß grad nich, ob sie bei der GOTY enpackt dabei sind, bei der TES-CS-CD sind sie auf jeden Fall drauf) oder du besorgst dir einen BSA-Entpacker (siehe Download-Sektion) und entpackst die BSAs :)
mfg erc

Ich habs hingekriegt^^
Die sin schon auf der DvD entpackt.
Und BSA hab ich schon drüberlaufen lassen^^
Trotzdem danke!