Problem Problem mit dem Mod Neu Pelagier

X Bl@de X

Fremdländer
Also ich hab mir vor kurzem den Mod NEu Pelagier heruntergeladen und schon damit angefangen;). Es scheitert allerdings schon bei der beschaffung der alsten Seekarte. ICh habe mir sie gekauft aber ich sehe dann nur so ein verpixeltes Bild:cry::cry:. Kann mir einer sagen woran das liegt oder einer sagt mir einfach wo ich hinmuss(per E.Mail):p

(lukas.pannhorst@ceci.nw.lo-net2.de):?8)

Das gleiche Problem

Also ich hab mir vor kurzem den Mod NEu Pelagier heruntergeladen und schon damit angefangen;). Es scheitert allerdings schon bei der beschaffung der alsten Seekarte. ICh habe mir sie gekauft aber ich sehe dann nur so ein verpixeltes Bild:cry::cry:. Kann mir einer sagen woran das liegt oder einer sagt mir einfach wo ich hinmuss.

Also ich hab genau das gleiche Problem. Bei mir ist die alte seekarte auch so verpixelt.und ich hab ma ne frage:liegt das an der grafikkarte??:shock:

Hiho,

in den Einstellungen für die Grafik die Texturauflösung auf hoch stellen, damit müsste das Problem erledigt sein. Manche Texturen werden in geringer Texturenauflösung verpixelt dargestellt. ;)

GreeZ,
Suchan