Construction Set Problem mit Dateipfad

Oblivion master

Freund des Hauses
Hallo,

Ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar folgendes:

Ich wie immer eine Mod erstellt und diese abgespeichert. Als ich die dann per Obmm über den Administrator ("Als Administrator ausführen") wie ich es bei Vista sehr oft machen muss, ausgeführt hab, hat der Mod-Manager diese nicht angezeigt und ist nicht im Data-Ordner geschweige denn in irgendeinem anderen Ordner auf dem Pc (hab schon alles durchsucht). Wenn ich das Cs unter Administratorenberechtigung ausführe,speichert das Cs richtig. Wenn ich es normal ausführe, verschwinden die Dateien.

Weiss vielleicht jemand, wo die esp sein könnte?


mfg Om
 
Hmm... ich habe auch Vista und erledige manche Dinge daher gezwungenermaßen per "Admin.- Berechtigung"
Ich benutze Obmm nicht, daher weiß ich nicht wie das bei dir ist, doch normalerweise kann ich meine esp´s ganz normal unter Data speichern.
Kann es sein das Obmm kein Kopatiplitätsdateien anzeigt?
Dann siehst du ja die esp´s nicht...
Aber wo die esp sein könnte weiß ich nicht. So etwas ähnliches hatte ich auch gestern, da war eine esp, an der ich gearbeitet hatte einfach verschwunden. Ich hbae dann den PC neugestartet, und den Namen im kleinen Suchfenster eingegeben...
Irgendwann, nach vllt. 3 Stunden war die esp wieder an Ort und Stelle: Im Data Ordner.
Und nein ich habe sie nicht übersehen, die Suche hat nämlich auch nichts gebracht....
Ich hoffe du verzweifelst jetzt nicht Oblivion master.:-D
Ich weiß Vista kann einen ganz schön nerven:roll:
 
Ah, noch ein paar Vista-Freunde:lol:
Jaja. Zum Glück ist mir das noch nicht passiert. Wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht ändert.
 
Ich habe auch Vista, aber bei mir gab es noch keine Probleme.
Du kannst das "als Administrator ausführen" irgendwie abstellen, aber ich weiß nicht mehr wie.
Bei mir funktionierts auf jedenfall ohne die Nachfrage.