Construction Set Problem mit CS

Mani

Ehrbarer Bürger
Hi,

ich habe folgendes Problem immer wen ich jetzt ein Mod ins CS laden will steht nachher:


Das sthen verschiedene Sachen drin.

Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen??
 
Dieser Fehler ist ganz normal, wenn du für die jeweils geladenen Plugins auch Tribunal und Bloodmoon aktivierst/aktivieren musst. Komisch aber wahr: Da weder Tribunal, noch Bloodmoon damit rechnen, dass es das jeweilige andere Addon gibt und dieses auf die Dialoge zugreifen möchte, bringen sie die Dialogreihenfolge durcheinander.
Das ist aber kein Problem, denn es führt - abgesehen von den besagten Fehlermeldungen - zu keinen weiteren Fehlern.

Eine Lösung für das Problem gibt es auch: Gehe mal in die Datei Morrowind.ini. Unter Windows XP wird diese Datei möglicherweise ohne Endung dargestellt, aber das Icon hat ein Zahnradsymbol. In dieser Datei musst du im ersten Absatz, unter dem Punkt [General] einfach folgende Zeile einfügen und dann die Datei speichern.

AllowYesToAll=1

Damit kannst du ingame, wie auch im Editor Fehlermeldungen ausblenden. Wenn du also den Editor startest und die Fehlermeldungen siehst, kannst du mit Abbrechen alle Fehlermeldungen überspringen.
 
  • Like
Reaktionen: Mani