Problem mit Crassius Curio

Martl08

Neuankömmling
Leider brache ich nochmal eure Hilfe.

Bin zur Zeit bei den Hlaalu-Quests weil ich die anderen Fürstenhäuser bereits kenne.
Aber Crassius Curio macht Probleme: Nileno Dorvayn in Balmora meint, sie hat keine Aufgaben mehr (ebenso wie Edryno Arethi in Vivec) und ich brauche einen Fürsprecher wie Crassius Curio. Wenn ich bei ihm bin redet er mich mit "Sweetie" an, aber von Ausziehen ist keine Rede. Geschäfte oder Befördern mag er auch nicht, weil ich die Anforderungen angeblich noch nicht erfülle. Kann aber wegen meiner hohen Attribute oder Skills gar nicht sein. Ich habe probehalber auch mal alles ausgezogen, aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen oder einen Cheat per Konsole sagen, wie ich weiterkomme oder den ersten Auftrag von Crassius erfülle, damit ich zumindest weiterkomme?

Vielen Dank schonmal!
 
Welchen Rang hast du denn? Er vergibt erst Aufträge, wenn du Vertrauter bist. Vielleicht hast du vergessen aufzusteigen. Und wenn man sich nicht befördern lässt, helfen selbst die besten Attribute nicht.

Da man an der Art, wie eine Beförderung abgelehnt wird, sehen kann, ob es an deinen Attributen oder an zu wenig erledigten Aufträgen liegt, tippe bitte die möglichst genaue Aussage Crassius Curios hier ab.

Möglicherweise hast du seinen ersten Auftrag auch schon erhalten, das übersieht/vergisst man manchmal sehr schnell. Zuerst will er nämlich, dass du dich um Odral Helvi in Caldera kümmerst. Erfülle für diesen die Aufträge und erstatte bei allem, was du für ihn tust bei Curio Meldung.
 
Also schon mal danke für die Mühe!

Bei Odral Helvi in Caldera war ich auch schon, der gibt mir keine Aufträge (liegt denke ich an eben Crassius Curio).
Vom Rang her bin ich wahrscheinlich Vertrauter, weil mich Nileno Dorvayn in Balmora nicht weiter befördert und an Crassius verweist.
Der sagt folgendes (durch verschieden mods, die ich drauf habe sprechen die Leute teilweise Englisch):
Hello sweetie, what do you like? (wenn man ihn anspricht).
Bei Beförderung: Ihr habt noch nicht die Fähigkeiten, die ich suche. Vielleicht wenn Ihr ein wenig erfahrener seid.
Bei Geschäften: Ich habe im Moment nichts für Euch zu tun für Euch.
Meine Attribute wären: Schnelligkeit 66, Geschicklichkeit 73.
Die Skills: Leichte Rüstung: 65, Kurzwaffe: 30, Schütze 60, Sicherheit 42, das sollte eigentlich reichen.
Und von Ausziehen sagt er gar nichts.

Also ich weiß jedenfalls nicht weiter, auch ein Cheat würde mir helfen.
 
Also schon mal danke für die Mühe!

Bei Odral Helvi in Caldera war ich auch schon, der gibt mir keine Aufträge (liegt denke ich an eben Crassius Curio).
Vom Rang her bin ich wahrscheinlich Vertrauter, weil mich Nileno Dorvayn in Balmora nicht weiter befördert und an Crassius verweist.
Der sagt folgendes (durch verschieden mods, die ich drauf habe sprechen die Leute teilweise Englisch):
Hello sweetie, what do you like? (wenn man ihn anspricht).
Bei Beförderung: Ihr habt noch nicht die Fähigkeiten, die ich suche. Vielleicht wenn Ihr ein wenig erfahrener seid.
Bei Geschäften: Ich habe im Moment nichts für Euch zu tun für Euch.
Meine Attribute wären: Schnelligkeit 66, Geschicklichkeit 73.
Die Skills: Leichte Rüstung: 65, Kurzwaffe: 30, Schütze 60, Sicherheit 42, das sollte eigentlich reichen.
Und von Ausziehen sagt er gar nichts.

Also ich weiß jedenfalls nicht weiter, auch ein Cheat würde mir helfen.
klingt eher nach nem modfehler dann. wenn crassius englisch spricht, heißt das, dase eine mod seine dialogotionen verändert hat. wenn das so ist, hast du vermutlich dialog- und journalkonflikte. es wäre besser diesen fehler erst zu eliminieren. generell ist es nicht empfehlenswert die spiele zu mischen, besser wäre es, sich für englische mods eine wirklich preiswerte ev zu holen.

der cheat ist übrigens journal hh_crassius 10

ich würde dir aber eigentlich eher zur reparatur deines spieles raten und kann dir nicht versprechen, daß das ganze hilft. es wird wohl eher noch größere fehler verursachen.
 
Stimme Worm vollkommen zu. Welche Mods hast du installiert und von welcher könnte diese Fehler kommen?
 
Vielen Dank für Eure Mühe, aber ich habe die maximale Zahl an mods drauf (100) und die ändere ich ab und zu. Die Fehlersuche ist da sehr schwierig. An sich funktioniert auch alles, das Crassius-Problem ist dabei wirklich das erste, das mich nun blockiert. Und das wenige Englisch ist wirklich nicht schlimm.
Kennt möglicherweise jemand den Konsoleneintrag mit dem man die erste Quest erfüllt hat? Damit könnte ich weiterspielen.
Vielen Dank nochmals!
 
Vielen Dank für Eure Mühe, aber ich habe die maximale Zahl an mods drauf (100) und die ändere ich ab und zu.
und die maximale anzahl an mods ist 255. und auch die kann an durch mergen erhöhen. und ich habe trotzdem keine englischen dialoge, trotz 300 mods.
Die Fehlersuche ist da sehr schwierig. An sich funktioniert auch alles, das Crassius-Problem ist dabei wirklich das erste, das mich nun blockiert. Und das wenige Englisch ist wirklich nicht schlimm.
was teridan und ich meinen: du zerschießt dir mit englischen dialogen quests, weil das stichwort nicht mehr gegeben werden kann, es wird nicht "gehighlighted" als link, wenn du verstehst.
Kennt möglicherweise jemand den Konsoleneintrag mit dem man die erste Quest erfüllt hat? Damit könnte ich weiterspielen.
Vielen Dank nochmals!
liest du auch, was ich schreibe? den cheat hab ich dir doch schon gegeben :roll:

aber du kannst es ja ausprobieren.
 
Ich muss mich da wirklich entschuldigen, ich habe tatsächlich bereits 255 mods drauf. Es ist nur wirklich schwer zu lokalisieren, an welchem der Fehler hängt. Sollte da eine Reperatur möglich sein, oder es ein Tool geben, bin ich dabei.
Habe den Cheat auch wirklich überlesen, tut mir leid.
 
Nochmals danke fgür die Hilfe! Habe über UESPWiki herausgefunden wie das mit dem Konsoleneintrag funktioniert, aber es hilft nichts, Crassius antwortet nicht, auch wenn man die Quests per Konsole komplettiert. An der Stelle hängt es einfach. Da ich 1,5 Jahre mittlerweile Morrowind-süchtig bin (soweit es die knappe Zeit erlaubt) haben sich die mods über die Zeit auch verändert. Aktuelle Liste:

GameFile0=Ald-Vendras-Vogar_Complete_V2-moved.esm
GameFile1=Astarsis Faces.esm
GameFile2=Beryls_Head_Replacer_v1.0_DV1.3_NoOrk.esm
GameFile3=Bloodmoon.esm
GameFile4=Caldera Mansion Ressourcen.esm
GameFile5=Don Salus Faces.esm
GameFile6=Female Shirts.esm
GameFile7=GDR_MasterFile.esm
GameFile8=Gorgs Hair.esm
GameFile9=Ice Robe Replacer.esm
GameFile10=Imperial City Of Cyrodiil V1.004.esm
GameFile11=Kinder von Morrowind 1.0.esm
GameFile12=Lazarus_Manor.esm
GameFile13=MCA.esm
GameFile14=MetalQueenBoutique DV.esm
GameFile15=Morrowind-Ökologie.esm
GameFile16=Morrowind.esm
GameFile17=Orden der Ehre.esm
GameFile18=Rhedds Heads.esm
GameFile19=Sea-of-Destiny.esm
GameFile20=Tribunal.esm
GameFile21=TR_Data.esm
GameFile22=TR_Map1.esm
GameFile23=TR_Map2.esm
GameFile24=Weapon Rotate.esm
GameFile25=Zuls Faces.esm
GameFile26=1.EC-Gnisis-v1.0.esp
GameFile27=Abu's Retreat v.2.esp
GameFile28=add-on-pack_morrowind DV.esp
GameFile29=adele.esp
GameFile30=Aduls Uhren DV.esp
GameFile31=Ald Redaynia Extended.esp
GameFile32=Ald'ruhn_Nr4.esp
GameFile33=Ald-ruhn Abandoned Hut V2 DV.esp
GameFile34=Aldanna-Insel.esp
GameFile35=AldIndoril2_DE.esp
GameFile36=Aldruhn Expansion.esp
GameFile37=All Boats and Striders.esp
GameFile38=Animated Morrowind 1.0.esp
GameFile39=Annastia V3.3.esp
GameFile40=Ardella_Thyrins_Handelshaus.esp
GameFile41=Arynx1.0.esp
GameFile42=Ascadian Isles Manor.esp
GameFile43=Ascadian Treehouse v-1.3.esp
GameFile44=Ashland Yurt.esp
GameFile45=Bade-Shop v1 DV.esp
GameFile46=BAR_RethanExpansion_v2.21_DV.esp
GameFile47=BAR_Solstheim Seaside Cabin DV.esp
GameFile48=BB_CloV_v1.0DV.esp
GameFile49=BB_GothicLolitaDresses_DV.esp
GameFile50=Better Bodies.esp
GameFile51=Better Seyda Neen Lighthouse DV.esp
GameFile52=Better-Caldera_JM1.5.esp
GameFile53=blacklight v1.esp
GameFile54=BLLDV_ALLDV.esp
GameFile55=BL_Fluss-der-Bitterküste.esp
GameFile56=Bob's Armory 2.esp
GameFile57=Bob's Banners.esp
GameFile58=Book Jackets - Full - DV.esp
GameFile59=Books of Vvardenfell.esp
GameFile60=Boromir's House.esp
GameFile61=Burg Rabenfels.esp
GameFile62=Burg Unterstein.esp
GameFile63=BurgInSeydaNeen.esp
GameFile64=Caits Birdies DV.esp
GameFile65=Caldera Mansion Replacer.esp
GameFile66=Caldera Windmill.esp
GameFile67=CalderaWarehouseTower.esp
GameFile68=CaledanKeep.esp
GameFile69=Cali's_BB_V.2_Tight_Dresses.esp
GameFile70=Cali_StarstoneOutpost.esp
GameFile71=Castle Hvitkald.esp
GameFile72=Castle Vianden V2.1 DV.esp
GameFile73=Castle_Dragonfall.esp
GameFile74=Castle_Kanthrock_V4-AV.esp
GameFile75=CET_Combatrobe_v2_DV.esp
GameFile76=Chapels DV.esp
GameFile77=Clean Assulkri.esp
GameFile78=Clean Fort Senmoth.esp
GameFile79=Clean hawkfir_island.esp
GameFile80=Clean Helios_Keep DV.esp
GameFile81=Clean Tamriel Rebuilt Claim 6-7.esp
GameFile82=Clean Tanedrien und Groendal.esp
GameFile83=CleanDenmoreManor.esp
GameFile84=Clean_Wirewood_lodge.esp
GameFile85=Criechinger Haus.esp
GameFile86=Croft Manor.esp
GameFile87=Dagon Fel Nr.1 (Zum Dwemer).esp
GameFile88=DagonFel Mill V-1.5 esp.001.esp
GameFile89=Dagonview House.esp
GameFile90=Der Fall Númenors 1.2.esp
GameFile91=Deus Mallei v1_0_dv.esp
GameFile92=Die haengenden Gaerten von Balmora.esp
GameFile93=DV Clean BadKarma Clothing Vendor.esp
GameFile94=DV_Alchemiebuch.esp
GameFile95=DV_ale_clothing_v1.esp
GameFile96=DV_Art Of War Museum.esp
GameFile97=DV_Balmora_Expansion_für _Waldelfenhaus_v1.4a.esp
GameFile98=DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_1.5.esp
GameFile99=Ebenherz 1 Caffalor´s Anwesen.esp
GameFile100=Edoruz manor V1.2.esp
GameFile101=Elvenwear.esp
GameFile102=Exotics Boutique DV.esp
GameFile103=Feine Kleider BE.esp
GameFile104=Felder von Kummu Expanded DV.esp
GameFile105=Felsdorf.esp
GameFile106=FemaleBeautyPack.esp
GameFile107=Ferinon_Turm.esp
GameFile108=Final_Nerevarine_Hall_01.esp
GameFile109=Free Gard Castle.esp
GameFile110=fw_malcha_v50.esp
GameFile111=Galsiahs Character Development DV.esp
GameFile112=GCD StartScript for Trib or Bloodmoon DV.esp
GameFile113=GCD_107x_to_108_patch_DV.esp
GameFile114=Gondelführer.esp
GameFile115=GothicLolitaDresses FINAL.esp
GameFile116=GrazelandCastle.esp
GameFile117=Green Uvirith Expansion Gold Edition_DV.esp
GameFile118=Green+Leafy+Forested Morrowind DV.esp
GameFile119=GS_Tamriel Part1_Black Marsh.esp
GameFile120=Guarded GhostGate.esp
GameFile121=Haldenshore DV.esp
GameFile122=Haus Blake.esp
GameFile123=Haus Neen - Ald'ruhn Nr.3.esp
GameFile124=Heather Cottage.esp
GameFile125=Helm's Deep.esp
GameFile126=Hirstaang Abode v1.esp
GameFile127=Hull Manor.esp
GameFile128=Illuminated Windows - Bloodmoon v1.2 DV.esp
GameFile129=Illuminated Windows v1.2 DV.esp
GameFile130=Illy's Fresh Faces.esp
GameFile131=Imperial City of Cyrodiil V1.00.6.0.esp
GameFile132=Imperial Graveyards of MW.esp
GameFile133=In Nomine Imperatoris v1.02.esp
GameFile134=Inferno's Palace _DV_V1.2.esp
GameFile135=Japanese_House.esp
GameFile136=JCS - Spencer Homes.esp
GameFile137=Journey's End 1.1.esp
GameFile138=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
GameFile139=Kahleigh's Retreat v1.1.esp
GameFile140=Kallio v2.0.esp
GameFile141=Kaylas Schnickschnack DV.esp
GameFile142=Khuul Expanded.esp
GameFile143=Kimuras Soeldner - Legende.esp
GameFile144=Kleiderständer.esp
GameFile145=KS_Katisha's_Fancy_Threads_1.0.esp
GameFile146=Kummu-Monastery v-1.2b.esp
GameFile147=L'Étoffe des Guerrières v1.1 DV.esp
GameFile148=LadyDeath 2.0 DV.esp
GameFile149=Lazarus_Manor-Solstheim.esp
GameFile150=Lazslo_Manor.esp
GameFile151=Lothavor's Legacy BB addon.esp
GameFile152=Lothavor's Legacy.esp
GameFile153=Louis_BeautyShop_DV.esp
GameFile154=Makunde.esp
GameFile155=MetalQueenBoutique DV.esp
GameFile156=MixedSigns Auth+Uniq DV.esp
GameFile157=ModMan_windowlights_full_2.esp
GameFile158=Morrowind Code Patch Showcase.esp
GameFile159=Morrowind-Familie 1.0.esp
GameFile160=Mournhold Expanded.esp
GameFile161=MQB_VictorianGownsAddon_DV.esp
GameFile162=Museum of Artifacts Improvements DV.esp
GameFile163=MWE_Base.esp
GameFile164=MW_Improved.esp
GameFile165=My Seyda Neen House.esp
GameFile166=Myrabell's Bekleidungsladen DV.esp
GameFile167=Mysthaven Manor.esp
GameFile168=Nerevar's Manor v1.0.esp
GameFile169=nerv.esp
GameFile170=Neue_Weidenländer_1(Ohne Nebel).esp
GameFile171=New Suran Extended 1.5.esp
GameFile172=Night Gallery DV.esp
GameFile173=Northern Winds V1.1.esp
GameFile174=NPCMoveDV.esp
GameFile175=Oanzleft.esp
GameFile176=Odai Castle.esp
GameFile177=Odai-Cascade V2.5.esp
GameFile178=Orden der Ehre - Begleiterin.esp
GameFile179=Oxthorpe020806.esp
GameFile180=pek_ale_shields_(DV).esp
GameFile181=Pelagiad Farm House v1.1.esp
GameFile182=Pelagiad Provisions v1.3.esp
GameFile183=POVSv1.1.esp
GameFile184=Romance_Bisexuel_v10 dv.esp
GameFile185=Romance_Follow_v10 dv.esp
GameFile186=Romance_v37 DV.esp
GameFile187=RungsSchlossV0.25.esp
GameFile188=Sadrith Mora Akademie Playable Children dv.esp
GameFile189=SauronsAbode252_Tribunal.esp
GameFile190=SauronsEnchantments252.esp
GameFile191=Schloss Veratu v.1.5.esp
GameFile192=Secret Bridge V-2.esp
GameFile193=Sentinel-V-1.5.esp
GameFile194=Serabul.esp
GameFile195=seydahouse.esp
GameFile196=Ships of the Imperial Navy (Bloodmoon version).esp
GameFile197=Silgrad_Tower_internal_build_1-4_3.esp
GameFile198=Silnim Dale.esp
GameFile199=Sils_Long_Hair_Mod_v1.0.esp
GameFile200=sm_ForgottenHalls.esp
GameFile201=sodpatch1.esp
GameFile202=Solstheim Zelda Estate.esp
GameFile203=SolstheimCastleDVC.esp
GameFile204=Splinter.esp
GameFile205=Stadtportalmod.esp
GameFile206=StrassenNetz.esp
GameFile207=TelUvirith-Travel.esp
GameFile208=Texture Fix - Silgrad Tower 1.0.esp
GameFile209=TGs Simple Elven clothing pack 1_DV.esp
GameFile210=The Khuul Expansion.esp
GameFile211=The Neverhalls.esp
GameFile212=The regulars - Sitting NPC's v1.02_DV.esp
GameFile213=The Wilderness Mod 2.0 T & B.esp
GameFile214=TheDaywalker_Museum.esp
GameFile215=The_Vvardenfell_Libraries.esp
GameFile216=Thirsk Expanded_DV.esp
GameFile217=TR_CensusAndExciseTravel.esp
GameFile218=TR_DVpatch.esp
GameFile219=TS_ascadianhaus_v2.5.esp
GameFile220=UIT_Buckmoth.esp
GameFile221=UIT_Ebonheart.esp
GameFile222=UIT_Moonmoth.esp
GameFile223=UIT_Pelagiad.esp
GameFile224=UIT_TelVos.esp
GameFile225=UIT_Wolverine Hall.esp
GameFile226=ULS Solstheim V 1.0.esp
GameFile227=Unique Banners and Signs DV.esp
GameFile228=Vality's Ascadian Isles Addon_DV.esp
GameFile229=Vality's Bitter Coast Addon_DV.esp
GameFile230=Vivecresidenz.esp
GameFile231=Waldelfen-Haus.esp
GameFile232=WarGalleonShip 1.0.esp
GameFile233=WhiteSuran2.esp
GameFile234=Xenterra_Keep_v1.esp
GameFile235=Xia Seiden-Drache Importe DV.esp
GameFile236=Your Dagon Fel Residence.esp
GameFile237=Zum Fliegenden Aschländer.esp
GameFile238=_Isles Castle.esp
GameFile239=Dura gra-Bol's House Extended DV.ESP
GameFile240=TR_HelnimFieldsHouse.ESP
GameFile241=TR_FirewatchFarmhouse_v2.ESP
GameFile242=TR_RR_House_v2.ESP
GameFile243=Vurt's AI Trees Replacer.ESP
GameFile244=Vurt's Leafy West Gash.ESP
GameFile245=BloodRuin Project.ESP
GameFile246=Full Jenova's Children.ESP
GameFile247=Vurt's Solstheim Trees & Bushes Replacer.ESP
GameFile248=Clockwork City Expanded.ESP
GameFile249=MDP Compilation.ESP
GameFile250=Vurt's Grazelands Trees.ESP
GameFile251=Moon's Dawn.ESP
 
Nochmals danke fgür die Hilfe!
ich weiß, du hast den noch nie benutzt, aber der button dafür ist ganz praktisch... ;)
Habe über UESPWiki herausgefunden wie das mit dem Konsoleneintrag funktioniert, aber es hilft nichts, Crassius antwortet nicht, auch wenn man die Quests per Konsole komplettiert. An der Stelle hängt es einfach.
das meinten teridan und ich mit "inkompatibel", "nicht gut" und "quests zerschießen"...
/modliste/ *schnick*
du musst ja millionen von fehlermeldungen kriegen. deine warnings muss so lang sein wie die B 1... ^^

-ald vendras klingt nach der ev. da gibts ne dv von, auch einen patch für lokken.
-die tr maps sollten funktionieren, da gibts wegen eines skripts aber eine anpassung für die dv (nur das skript, der rest bleibt englisch)
-du solltest alle quest-evs entfernen aus drei gründen: 1. oben genannte dialogprobleme. 2. skriptprobleme mit englischen zellnamen. 3. veränderung in zellen, die unterschiedliche namen in dv und ev haben (zum beispiel alle schreine und grüfte, außerdem gramfeste, geisterpforte, und die meisten innenzellen, die außenzellen in solstheim). die skript- und dialogprobleme ändert der fix-wie-nix nicht.
-wenn du den fix-wie-nix benutzt, dann kannst du reine außenzellen-veränderer und die meisten innen-zellen-pis drin lassen (z.b. haus-pis), wenn du sie einmal im f-w-n speicherst. sauber ist das aber auch nicht und es wird probleme mit evtl. vorhandenen teleportmöglichkeiten verursachen.
-mir ist nicht klar, warum du evs von pis verwendest, die ne dv haben. gothic lolita dresses zum beispiel habe ich ncht nur übersetzt, sondern auch repariert^^
-die jenova children ist auch kaputt, vor allem die "verbesserte" version, die du benutzt. ich weiß das, weil ich gerade an der reparatur sitze...

das ist nur das, was ich beim überfliegen der liste sehe und ohne kenntnis der meisten mods.

poste mal die warnings.txt bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vielen englischen mods waren wohl doch zu verlockend, die warnings.txt ist entsprechend lang, die kann ich nicht hier posten, ich könnte sie dir höchstens schicken.
Ich werde wohl auch die mods einzeln durchgehen müssen. Ich gehe mal davon aus, dass am Hauptprogramm nichts geändert wird, also müsste beim schrittweisen deaktivieren irgendwann der Fehler behoben sein.
 
Die vielen englischen mods waren wohl doch zu verlockend, die warnings.txt ist entsprechend lang, die kann ich nicht hier posten, ich könnte sie dir höchstens schicken.
Ich werde wohl auch die mods einzeln durchgehen müssen. Ich gehe mal davon aus, dass am Hauptprogramm nichts geändert wird, also müsste beim schrittweisen deaktivieren irgendwann der Fehler behoben sein.
du kannst die warnings in spoiler tags
spoiler.gif
oder in code tags
code.gif
setzen, dann ist sie nicht zu lang und stört den post nicht :) mach also ruhig.
 
War leider die letzten paar Tage nicht zu erreichen. Die Warnings.txt ist wirklich lang, missing in the master-file habe ich jeweils gelöscht. Moon`s Spawn habe ich auch bereits getestet, an dem liegts nicht. Also los gehts:

Current file "TR_Map2.esm"
Cell "Arrow, Cabin"
Object reference "Imperial Guard"

Current file "nerv.esp"
Cell "Caldera, Irgola: Pawnbroker"
Object reference "abelle chriditte"

Current file "FemaleBeautyPack.esp"
Cell "Valenvaryon, Propylon Chamber"
Cell "Caldera Mine" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Caldera Mine" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Cell "Caldera Mine" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Cell "Pudai Egg Mine" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Cell "Hawia Egg Mine" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object reference "ex_nord_door_02"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Caldera, Canodia Felannus' House"
Object reference "in_c_door_wood_square"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Caldera, Falanaamo: Clothier"
Object reference "ex_common_door_01"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Caldera, Shenk's Shovel"
Object reference "ex_common_door_01"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Caldera, Shenk's Shovel"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Caldera, South Guard Towers"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Caldera, South Guard Towers"
Object reference "in_c_door_wood_square"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Caldera, Valvius Mevureius' House"
Object reference "ex_common_door_01"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Caldera, Verick Gemain: Trader"
Object reference "in_c_door_wood_square"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Pelagiad, Ahnassi's House"
Object reference "in_c_door_wood_square"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Pelagiad, Halfway Tavern"
Object reference "in_c_door_wood_square"

Current file "Silnim Dale.esp"
Cell "Pelagiad, Uulernil : Armorer"
Object reference "erranil"

Current file "SauronsAbode252_Tribunal.esp"
Cell "Ald-ruhn, Guild of Mages"
Object reference "masalinie merian"

Current file "SauronsAbode252_Tribunal.esp"
Cell "Balmora, Guild of Mages"
Object reference "In_MH_Pav_Ladder"

Current file "blacklight v1.esp"
Cell "Bamz-Amschend, Hearthfire Hall"
Object reference "ex_dae_door_load_oval"

Current file "Helm's Deep.esp"
Cell "Esutanamus, Shrine"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Helm's Deep.esp"
Cell "Sadrith Mora, Wolverine Hall"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Helm's Deep.esp"
Cell "Sadrith Mora, Wolverine Hall"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Helm's Deep.esp"
Cell "Sadrith Mora, Wolverine Hall"
Object reference "in_ashl_door_02"

Current file "Helm's Deep.esp"
Cell "Salit Camp, Zalit's Yurt"
Object reference "in_ashl_door_02"

Current file "Helm's Deep.esp"
Cell "Salit Camp, Zelay's Yurt"
Object reference "Rat"

Current file "Helm's Deep.esp"
Cell "Old Mournhold: Residential Ruins"
Cell "Skaal Village" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Raven Rock" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Skaal Village" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Raven Rock" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object reference "shenk"

Current file "Mysthaven Manor.esp"
Cell "Caldera, Shenk's Shovel"
Object reference "gilse darethi"

Current file "Mysthaven Manor.esp"
Cell "Dagon Fel, Sorkvild's Tower"
Object reference "Agning"

Current file "Mysthaven Manor.esp"
Cell "Ebonheart, Six Fishes"
Object reference "Chanil_Lee"

Current file "Mysthaven Manor.esp"
Cell "Ebonheart, Six Fishes"
Object reference "Imperial Guard"

Current file "Mysthaven Manor.esp"
Cell "Ebonheart, Six Fishes"
Object reference "in_c_door_wood_square"

Current file "Mysthaven Manor.esp"
Cell "Ebonheart, Six Fishes"
Object reference "maren uvaren"

Current file "Mysthaven Manor.esp"
Cell "Tel Aruhn, Maren Uvaren: Enchanter"
Cell "Cavern of the Incarnate" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Cavern of the Incarnate" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Ghostgate" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Ghostgate" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Skaal Village" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Skaal Village" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Skaal Village" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object reference "In_OM_door_round"

Current file "Xenterra_Keep_v1.esp"
Cell "Old Mournhold: Temple Gardens"
Cell "Mournhold" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Ald-ruhn" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Mournhold, Craftsmen's Hall" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Cell "Mournhold" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Skaal Village" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Fort Frostmoth" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Ald Redaynia, Tower" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object reference "ilmeni dren"

Current file "CleanDenmoreManor.esp"
Cell "Vivec, St. Delyn Canal South-One"
Object reference "in_com_traptop_01"

Current file "Oxthorpe020806.esp"
Cell "Pelagiad, Murberius Harmevus' House"
Object reference "in_impsmall_trapdoor_01a"

Current file "Oxthorpe020806.esp"
Cell "Fort Frostmoth, Armory"
Object reference "falx carius"

Current file "Oxthorpe020806.esp"
Cell "Fort Frostmoth, Carius' Chambers"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Oxthorpe020806.esp"
Cell "Fort Frostmoth, General Quarters"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Oxthorpe020806.esp"
Cell "Fort Frostmoth, General Quarters"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Oxthorpe020806.esp"
Cell "Fort Frostmoth, General Quarters"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Oxthorpe020806.esp"
Cell "Fort Frostmoth, General Quarters"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "The_Vvardenfell_Libraries.esp"
Cell "Gnaar Mok, Nadene Rotheran's Shack"
Object reference "elone"

Current file "The_Vvardenfell_Libraries.esp"
Cell "Seyda Neen, Arrille's Tradehouse"
Object reference "in_hlaalu_loaddoor_01"

Current file "The_Vvardenfell_Libraries.esp"
Cell "Suran, Suran Tradehouse"
Object reference "in_hlaalu_loaddoor_01"

Current file "The_Vvardenfell_Libraries.esp"
Cell "Suran, Verara Rendo: Clothier"
Object reference "in_velothismall_ndoor_01"

Current file "The_Vvardenfell_Libraries.esp"
Cell "Vivec, Simine Fralinie: Bookseller"
Cell "Zainab Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Zainab Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Zainab Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Zainab Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Zainab Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Zainab Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Zainab Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Ahemmusa Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Ahemmusa Camp, Addammus's Yurt" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Ahemmusa Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Erabenimsun Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Erabenimsun Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Erabenimsun Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Erabenimsun Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Erabenimsun Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Urshilaku Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Urshilaku Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Urshilaku Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Urshilaku Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Urshilaku Camp" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Vivec, Guild of Mages" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Molag Mar, St. Veloth's Hostel" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object reference "used clutter salesman"

Current file "GrazelandCastle.esp"
Cell "Clutter Warehouse - Everything Must Go!"
Object reference "lord cluttermonkey"

Current file "GrazelandCastle.esp"
Cell "Clutter Warehouse - Everything Must Go!"
Cell "Vivec, Guild of Mages" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object reference "mervis"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Abaelun Mine"
Object reference "Davas Aralas"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Abaelun Mine"
Object reference "Alvor Andas"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Abaelun Mine"
Object reference "Rernel Arano"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Abaelun Mine"
Object reference "Imperial Guard"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Abaelun Mine"
Object reference "Imperial Guard"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Abaelun Mine"
Object reference "door_cavern_doors10"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Abaelun Mine"
Object reference "in_velothismall_ndoor_01"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Aryon Ancestral Tomb"
Object reference "door_cavern_doors10"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Dunirai Caverns"
Object reference "door_sotha_imp_door"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Sotha Sil, Dome of the Imperfect"
Object reference "fabricant_verminous"

Current file "Clean Assulkri.esp"
Cell "Sotha Sil, Dome of Udok"
Object reference "bivale teneran"

Current file "BloodRuin Project.ESP"
Cell "Elanius Camp, Yapal's Yurt"
Object reference "adanja"

Current file "BloodRuin Project.ESP"
Cell "Pelagiad, Adanja's House"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "BloodRuin Project.ESP"
Cell "Pelagiad, Adanja's House"
Object reference "in_com_traptop_01"

Current file "BloodRuin Project.ESP"
Cell "Pelagiad, Adanja's House"
Cell "Mournhold" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Vivec, High Fane" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Ald Velothi, Llerar Vinden's Shack"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Buckmoth Legion Fort, Interior"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, Bashuk gra-Bat's House"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, Dro'Shavir's House"
Object reference "in_c_door_wood_square"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, Elmussa Damori's House"
Object reference "in_c_door_wood_square"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, Ghorak Manor"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, Governor's Hall"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, Guild of Mages"
Object reference "ex_common_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, Hodlismod: Armorer"
Object reference "ex_common_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, Irgola: Pawnbroker"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, North Guard Towers"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, Odairan Ashummi-Ammus' House"
Object reference "ex_common_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Caldera, Surane Leoriane's House"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Dagon Fel, Anja Swift-Sailer's House"
Object reference "in_c_door_wood_square"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Dagon Fel, End of the World Renter Rooms"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Dagon Fel, Fanar Fork-Beard's House"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Dagon Fel, Hurg's House"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Dagon Fel, Itar the Gentle's House"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Dagon Fel, Mette's House"
Object reference "ex_common_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Dagon Fel, The End of the World"
Object reference "ex_common_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Dagon Fel, The End of the World"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Ebonheart, East Empire Company Hall"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Ebonheart, East Empire Company Hall"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Ebonheart, East Empire South Warehouse"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Ebonheart, Grand Council Chambers"
Object reference "Ex_imp_loaddoor_02"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Ebonheart, Grand Council Chambers"
Object reference "Ex_imp_loaddoor_02"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Ebonheart, Grand Council Chambers Tower"
Object reference "Ex_imp_loaddoor_02"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Ebonheart, Hawkmoth Towers"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Ebonheart, Imperial Commission"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Gnaar Mok, Caryarel's Shack"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Gnaar Mok, Mush-Mere's Shack"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Gnaar Mok, Rostlogi's Shack"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Hla Oad, Fadila Balvel's House"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Hla Oad, Okur's House"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Hla Oad, Shurkul gro-Sharga's House"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Khuul, Miron Garer's Shack"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Khuul, Nelmyne Andules's Shack"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Khuul, Rivame Samandas's Shack"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Khuul, Svadstar's Shack"
Object reference "in_impsmall_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Pelagiad, Fort Pelagiad"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Pelagiad, Guard Tower"
Object reference "ex_common_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Pelagiad, Junal-lei's House"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Pelagiad, Madres Navur's House"
Object reference "in_com_traptop_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Pelagiad, Madres Navur's House"
Object reference "in_c_door_wood_square"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Pelagiad, Mebestien Ence: Trader"
Object reference "ex_nord_door_01"


Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Pelagiad, Murberius Harmevus' House"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Seyda Neen, Arrille's Tradehouse"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Seyda Neen, Census and Excise Warehouse"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Seyda Neen, Eldafire's House"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Seyda Neen, Indrele Rathryon's Shack"
Object reference "ex_nord_door_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Seyda Neen, Terurise Girvayne's House"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Tel Branora, Ervyna Hlervu's Shack"
Object reference "in_de_shack_door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Tel Branora, Giron Manas's Shack"
Object reference "Ex_MH_Pav_Gate_Door"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Mournhold, Plaza Brindisi Dorom"
Object reference "in_impsmall_loaddoor_01"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Fort Frostmoth, Imperial Cult Shrine"
Object reference "Ex_colony_bardoor"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Raven Rock, Bar"
Object reference "Ex_colony_door04"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Raven Rock, Garnas Uvalen's House"
Object reference "Ex_colony_door03_int"

Current file "Moon's Dawn.ESP"
Cell "Raven Rock, Uryn Maren's House"
Cell "Ebenherz" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Alquanar" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Ebenherz" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Cell "Ebenherz" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Unable to find script 'CAV_SortScript_start' on object 'CAV_SortScript_Start_holder'.
Unable to find script 'CAV_SortScript_sort' on object 'CAV_SortScript_sort_holder'.
Unable to find script 'CAV_SortScript_Stop' on object 'CAV_SortScript_Stop_holder'.
Unable to find script '1OmbredLune_s1' on object '1OmbredLune_merc1'.
Unable to find script '1OmbredLune_s3' on object '1Ombredlune_garde3'.
Unable to find script '1OmbredLune_s5' on object '1OmbredLune_Fnar2'.
Unable to find script '1OmbredLune_S2' on object '1OmbredLune_assassin3'.
Unable to find script '1OmbredLune_s8' on object '1OmbredLune_Captain2'.
Unable to find script '1OmbredLune_s7' on object '1OmbredLune_MyrarSadri'.
Unable to find script '1OmbredLune_s11' on object '1OmbredLune_faulgor'.
Unable to find script '1OmbredLune_s11' on object '1OmbredLune_Lirielle'.
Unable to find script '1OmbredLune_s11' on object '1Ombredlune_relva'.
Unable to find script '1OmbredLune_s4' on object '1Ombredlune_garde32'.
Unable to find script '1OmbredLune_s6' on object '1OmbredLune_scactiv4'.
Unable to find script '1OmbredLune_s11' on object '1Ombredlune_garde10'.
Unable to find script '1OmbredLune_s11' on object '1Ombredlune_garde11'.
Unable to find script '1OmbredLune_s11' on object '1Ombredlune_garde12'.
Unable to find script '1OmbredLune_s11' on object '1Ombredlune_garde13'.
Unable to find script '1OmbredLune_s11' on object '1Ombredlune_garde14'.
Unable to find script '1OmbredLune_s12' on object '1OmbredLune_assassin4'.
Unable to find script '1OmbredLune_s12' on object '1OmbredLune_assassin5'.
Unable to find script '1OmbredLune_s12' on object '1OmbredLune_assassin6'.
Unable to find script '1OmbredLune_s11' on object '1Ombredlune_garde15'.
Unable to find script '1OmbredLune_s11' on object '1Ombredlune_garde16'.
Unable to find script '1OmbredLune_s12' on object '1OmbredLune_assassin7'.
Unable to find script '1OmbredLune_s12' on object '1OmbredLune_assassin8'.
Unable to find script '1OmbredLune_s13' on object '1OmbredLune_assassin9'.
Unable to find script '1OmbredLune_s14' on object '1OmbredLune_assassin10'.
Unable to find script '1OmbredLune_s14' on object '1OmbredLune_assassin11'.
Unable to find script '1OmbredLune_s14' on object '1OmbredLune_assassin12'.
Unable to find script '1OmbredLune_s14' on object '1OmbredLune_assassin13'.
Unable to find script '1OmbredLune_s14' on object '1OmbredLune_fire2'.
Unable to find script '1OmbredLune_s14' on object '1OmbredLune_plank1'.
Unable to find script '1OmbredLune_s16' on object '1OmbredLune_Lirielle2'.
Unable to find script '1OmbredLune_s16' on object '1OmbredLune_faulgor2'.
Unable to find script '1OmbredLune_s16' on object '1Ombredlune_garde17'.
Unable to find script '1OmbredLune_s16' on object '1Ombredlune_garde18'.
Item "_ale_black_ether" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_dancer_outfit" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_dark_desires" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_freya_outfit" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_janus_outfit" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_mabrigash_robe" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_freya_boots" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_janus_boots" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_black_skirt" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_janus_robe" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_violet_skirt" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_white_skirt" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_clematis_r_bracer" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_cyrodiilic_r_bracer" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_clematis_l_bracer" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_cyrodiilic_l_bracer" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_clematis_boots" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_cyrodiilic_boots" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_sphinx_boots" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_clematis_leggings" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_cyrodiilic_greaves" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_clematis_r_pauldron" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_cyrodiilic_r_pauldron" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_clematis_l_pauldron" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_cyrodiilic_l_pauldron" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_clematis_cuirass" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_cyrodiilic_cuirass" not found on "_aleanne_chest".
Item "_ale_sphinx_cuirass" not found on "_aleanne_chest".
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "Abebaal Egg Mine" in script TR_TestTopicsScript1.
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "Sanctus Shrine" in script TR_TestTopicsScript2.
Expression Error Unable to find dialogue topic/journal "illusion spells" in script TR_TestTopicsScript3.
Unable to find referenced object "zz_Lang_fearyman_05" in script en_INI_Disable.
Unable to find referenced object "zz_Lang_fearyman_05" in script en_Lang_hin.
Unable to find referenced object "0nr4_tor01" in script 0nr4tor1.
Unable to find referenced object "TB_Fellius_Marvus2" in script TB_moveFellius.
Script Error: EXPRESSION in CountWizardSpells
Left eval
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Data Files\Textures\Louis\L_HeadF_04BR_eye.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
 
Bin jetzt mal alle mods mit einem Dialog-Problem durchgegangen und habe das Problem gefunden: The Vvardenfell Libraries (erstaunlich).
Jetzt ist alles wieder auf Deutsch und Crassius Curio ist auch wieder dabei.

Ich hätte noch ein kleines Anliegen: Ich bin wirklich nicht in der Lage einen mod zu übersetzen, aber falls du das kannst, das "Ascadian Rose Cottage" von Korana ist eines der schönsten Haus-Mods, die es gibt. Nur leider läuft es selbst mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer nicht.

Aber nochmals vielen Dank für die Mühe, nun werde ich wieder meiner Sucht erliegen...