Problem mit Animationen

Kubibubi

Abenteurer
Hi

Ich hab mir vor einiger Zeit einen Animationen Replacer installiert ohen vorher ein backup zu machen. Um ihn zu deinstallieren, hab ich dann die 1st person animationen einer anderen mod, die die 1st person anims durch die aus der 3rd person ersetzt, da ich davon ausgegangen bin, dass das ja die original rd person animationen sein müssten. Es hat im großen und ganzen funktioniert, leider gibt es aber trotzdem ein paar kleine fehler die mir den spielspaß rauben. Darum bitte ich darum, dass mir doch jemand die vanilla animationen (nur 3rd person) geben möge. Danke

Nicht ganz MvC.
Man könnte mithilfe des OBMM eine OMOD aus der Mod machen, die bereits ins Archiv geschriebenen Dateien zu der OMOD dazugehörig machen und dann die OMOD deaktivieren.

Damit wären dann a) die Replacer-Dateien gelöscht und b) würden von nun an wieder auf BSA's zugegriffen werden.

:bye:

• Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
naja die originaldateien hab ich ja überschrieben...
egal, morgen bekomm ichs eh von einem freund oder ich hols mir einfach von einem anderen pc auf dem ich das spiel installiert hab auf den ich nur länger keinen zugriff hatte.