Technik Problem: Konsole funktioniert nicht

Computerbild

Neuankömmling
Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich ^ drücke öffnet sich ja normalerweise die Konsole. Bei mir passiert aber absolut gar nichts. In der Oblivion.ini:
Code:
bAllowConsole=1
Weiß jemand Rat? Ich habe die Settings fixed von Singler's Mod drauf, nur der mod ändert etwas an der Steuerung. Kann man die Konsole irgendwie umlegen?
EDIT: Ich spiele Oblivion an meinem Notebook, weil's da am besten läuft. Auf den anderen Computern funktioniert die Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion.ini löschen, neue erstellen lassen, ausprobieren. Vielleicht falsches Eingabeschema gewählt. Sonst nochmal in der neuen .ini auf bAllowConsole=1 umändern, 1 ist da aber eigentlich Standardwert.
 
Versuch doch einfach mal Singler's Mod zu löschen und guck dann mal ob es funktioniert. ^^

Ich meine, ich hätte schonmal etwas von Problemen mit Singler's Mod gelesen ... :)
 
Oh, man nicht schon wieder. Also KONSOLE!
Ich werd WAAAAHnsinnigg:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !
Also es wäre NETT wenn jemand in diesem FORUM ein Thread dazu erstellen würde. In tes-oblivion (der FEIND) gibt es schon 3 Threadanfragen!
Also:
Hast du einen Infrarotempfänger?
Ja! Steck ihn aus!
Wenn nicht:
http://support.bethsoft.com/asp/res...id=3932&pos=Windows+XP&top=Gameplay&rid=15400
Falls das auch nicht hilft such in Support ein bisschen rum
 
Ich spiel auch auf einem Notebook und bei mir gehts, wenn ich in Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> Eingabegeräte
den Microsoft eHome Infrared Tranceiver deinstallieren.
Das muss man nach jedem Neustart des Notebooks machen.
 
Zuletzt bearbeitet: