Problem: Kein neuer Titel in Rabenfels

Andi98

Bürger
Hier geht es um das Addon Bloodmoon:Ich habe mich für das "Helferlein" entschieden, aber der gib mir keinen neuen Rang mehr. Ich habe jetzt schon längst ausreichen Aufträge und meine Fertigkeiten würden schon ausreichen um den höchsten Rang zu bekommen.
Gibt es einen Cheat dafür?
 
Erstmal kann es sein das du bereits den Rang Verwalter hast und dies ist der höchste Rang, da steht dann: Aktueller Rang Verwalter, nächster Rang Verwalter, was natürlich ein Bug ist.

Ansonsten könnte es sein das du die Beförderung trotzdem von dem aus der Burg bekommst (hab den Namen grad nicht im Kopf)
 
Nein, ich bin mit Sicherheit nicht Verwalter, ich bin Agent. Von dem aus der Burg krieg ichs nicht, da hab ichs schon versucht.
 
Das müsste eigentlich gehen. Was sagt dir Falco denn, wenn du auf 'Aufstieg' klickst?

Der Konsolenbefehl lautet PCRaiseRank "East Empire Company", nur für alle Fälle. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
"Du hast schon viel für die Kolonie getan. Trainiere deine Fertigkeiten und ich denk drüber nach". Ist aber nur sinngemäß.
 
"Du hast schon viel für die Kolonie getan. Trainiere deine Fertigkeiten und ich denk drüber nach". Ist aber nur sinngemäß.

Dann solltest Du mal in Deinem Charakterbogen nachschauen. Ziemlich weit unten sind die Gilden aufgeführt, wenn Du da mit der Maus drübergehst siehst Du was die nächste Stufe ist, und was diese voraussetzt. Irgendeine Fertigkeit wird noch nicht gut genug sein, nur weiss ich leider nicht mehr, welche Fertigkeiten für diese Handelsgilde benötigt werden.

GreeZ,
Suchan
 
Ich habe es schon nachgeprüft: Ich habe jede Fertigkeit auf mindestens 60, brauche aber nur eine 50er und alle andern kleiner.
 
Die dazugehörigen Attribute (also Stärke und Willenskraft) sind für einen Aufstieg aber ebenfalls von Bedeutung. Für den Rang Unterhändler müssen beide auf mindestens 31 sein.
 
  • Like
Reaktionen: Andi98