Technik [Problem] Kaputte Texturen?

Two-sword

Bürger
Hi, ich wollte gerade ein Akaviri Katana umtexturieren für ein kleines PI mit dem ich mir einen kleinen ersatz für Deepscorn Hollow erhoffe, da ergab sich dieses Problem: Ich entpacke mit dem BSA Unpacker die benötigte textur und das Mesh aus der Meshes.bsa und der Textures-Compressed.bsa datei im Oblivion Datafolder. Als ich nun folgende Textur mit The GIMP öfne sehe ich eine Leere fläche(nur dieses hell und dunkelgraue schachbrettmuster und links einen weißen senkrechten Balken... Nunja ich glaube kaum das die richtige textur für ein akaviri katana so aussehen sollte, daher meine Befürchtung: Irgendwas stimmt mit der Textur.bsa nicht... aber was? ich brauche dringend Hilfe bitte.
 
Sicher das du die richtige bsa entpackt hast? Meines Wissens nach heisst die Oblivion bsa für Texturen nämlich "TexturesCompressed.bsa"
 
ich hab das Plugin in den GIMP folder gesetzt, auf diesen Pfad: C:\Programme\GIMP-2.0\lib\gimp\2.0\plug-ins

So gehörts doch oder?
 
Theoretisch schon, praktisch schadet es aber nicht, es auch unter C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Gimp an gleiche Stelle zu insten.
 
Also bei mir siehts grade so aus, ich habe Gimp neu installiert, bin aber zu keinem besseren ergebnis gekommen... zum vergleich habe ich mir Paint.Net runtergeladen, damit funktionierts, aber ich brauche Gimp noch um Normalmaps zu erstellen... oder geht das auch mit paint.net?
 
Ok ich hab jetzt mal alle Gimp datein gelöscht und das ganze neu installiert, jetzt funktioniert es wieder. Danke an alle für die Hilfe :)