Problem in Tribunal!

Lord of Flames

Reisender
Mein Bruder hat alle Artefakte ans Museum verkauft!
er braucht das Teil für die Flammenklinge, das man aus dem Museum bekommt! Kennt ihr den cheatcode dafür?

Er hat wirklich alle Teile verkauft? Hier ist nochmal eine Liste der gesamten Artefakte, zwei davon werden sich doch bestimmt noch auftreiben lassen!

Ansonsten benötigst du den Schild mit dem Teil der Klinge, sowie den Tagebucheintrag, damit es von der Story her weitergehen kann.
Gebe also Journal TR_Blade 45 und Player->AddItem "dwemer_shield_battle_unique" 1 in die Konsole ^ ein und bestätige jeweils mit Enter.

danke, er hatte die Stiefel der 10 Schritte nicht, aber ansonsten alles!
jetzt hat er die Gesprächsoption mit dem Schmied nicht! :x

Also ich habe nicht alle meine Artefakte verkauft... Ich fands irgendwie schade drum... Besonders um die, die wirklich nützlich sind wenn man ungecheatet spielt, außerdem sehen die zum teil sehr schön aus.

cheate dir halt zur not welche. Aber ich glaube nicht dass dein bruder alle verkauft hat, da manche ohne komplettlösung fast nicht zu finden sind.

Sprichst du auch mit dem richtigen Schmied? Der, der die Rüstungen schmiedet ist falsch, der, der die Adamant-Rüstung trägt, ist richtig (Der Ork mit Namen Yagak gro-Gluk).

Es ist die Gesprächsoption "Dwemer-Kriegsschild", aber hast du auch den Schild bei dir?
Wenn auch er auch dann das Topic nicht anbietet, kann ich dir nur noch mit dem Cheat addtopic "Dwemer-Kriegsschild" helfen, damit sollte es gehen.