Aber er gibt Informationen über die aktuelle Quest oder den aktuellen Ort.
Natürlch braucht man ihn nur für diese Quest, aber eigentlich wäre das rausgeworfenes Geld, wenn man sich einen Teil der Stimmen nicht anhört.
Und Haskill sagt ziehmlich viel.
So schlimm isses mit mir auch wieder nicht. Mir schien auch nie der richtige Zeitpunkt, um ihn zu beschwören, da ich mich ständig mit diesen bek*ckten Grummit-Todbringern rumschlagen muss, mal im Ernst, diese Viecher sind überall
Also, wie gesagt, ich erachtete die hilfe Haskills als unnötig, jetzt ist es sowieso zu spät, da ich schon Wahngott bin
BTT:
Ich weiß nicht, was du falsch machst, jedoch kennt Oblivion alle möglichen Gründe, um zu buggen.
Ich habs so gemacht: Sheo sagte mir, ich solle Haskill beschwören, worauf er mir den Zauber gibt. Ich gehe einen Schritt vom Thron weg und beschwöre den Alten, daraufhin beschwert er sich über mein Handeln. Dieser Vorgang wird mehrere Male wiederholt, bis es Sheo genügt. Fertig ist die "Quest".
Wenn das bei dir nicht geht, dann deaktivier mal alle Mods währenddessen. Als ich gegen mein Spiegelbild kämpfen musste, passiert auch nichts, als ich mich dem Teich näherte. Erst durch die Deaktivierung aller Mods funkte es.