Technik [Problem] Händler verlieren kein Geld

Mirdath

Neuankömmling
Hallo zusammen,

wenn ich das System nicht falsch verstehe, habe ich glaube ich ein größeres Problem: wenn ich etwas bei einem Händler verkaufe, dann wird dem Händler kein Geld abgezogen. Habe eben mit einer ärmlichen Wirtin in Choroll gehandelt, die lediglich 50 Draken zur Verfügung hatte - allerdings konnte ich ihr Waren im Wert von 70 Draken verkaufen und an der Anzeige "50 Draken" hat sich nichts verändert. Selbiges passierte dann bei einer Gemischtwarenhändlerin in Choroll - an ihren 800 Draken hat sich nichts verändert, egal wie viel ich ihr verkauft habe. Ich hingegen bekomme das Geld für die verkauften Waren. Ich könnte mich nun natürlich glücklich schätzen, aber es scheint ja nun doch ein Bug zu sein und stört doch etwas.

Ich habe gestern den neuesten Patch installiert und betreibe zudem noch folgende PIs:
screenpisth4.gif
 
Das ist kein Bug. Das ist die Struktur von Oblivion.

Der Geldbetrag gibt nur an wieviel die Händler maximal bezahlen. Allerdings scheinen sie alle unendlich viel Geld zu besitzen.
 
  • Like
Reaktionen: Mirdath
Wenn dich das mit dem Geld stört - so wie die meisten - rate ich dir dringend zu einem plugin wie "living economy"