Problem Problem: Es fehlen ständig Teile in der Welt

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich habe ein Problem:

Ich habe im CS keine Dinge welche fehlen. Aber: Im Spiel fehlt ständig ein Teil einer Brücke. siehe Bild unten. Wenn ich es im CS verschiebe und mein Mod abspeichere, dann fehlt das nächste Brückenteil bzw. ein Brückenteil einer anderen Brücke. Wie gesagt, obwohl im CS alle Teile da sind.

Weiß wer wie ich damit umgehen soll, damit das nicht mehr passiert?

problem.jpt

NACHTRAG: Problem anscheinend erledigt. Es lag mal wieder an meinen letzten paar Spielständen... kann mir wer sagen ob das öfter vorkommt, dass sich Fehler einschleichen in Spielständen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler in Spielständen entstehen eigentlich immer, wenn PlugIns usw. , "unsauber" sind bzw. du gehst zum Beispiel in ein Haus und nimmst dort ein einizgartiges Objekt mit, zBsp. nen Ring. Dann entfernst du dass PlugIn mit dem Haus und startest Morrowind wieder, Ergebnis ERROR :D

Ach ja, solche Fragen gehören eigentlich in den TES CS Thread, wenn ich mich nich irre :)
 
Ich hatte das Problem auch mal, Ich habs gelöst indem ich das Fehlende teil einfach nochmal im Editor eingefügt habe. Dann war es wieder da (logischer weise)
Hoffe konnte dir helfen!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Morro zocko:

Lieben Dank für diesen Tip. Es hat geklappt! :)