Problem: Erster Redoranquest

Andi98

Bürger
Bei dem Quest muss man ja Schlammkraben töten, aber ich find den angegebenen Ort nicht, kann jemand nen Screen von der Karte machen mit nem Punkt dort ode so?

hm kaufe dir einen sprungzauber und hüpfe rum nur nach westen von aldruhn aus ... dort findest du ne guarherde ... ist eingermaßen versteckt.....
oder anderes geh nur nach westen und warte bis du aufs wasser triffst gehe 2 kästchen (karte socleh quadrate) nach oben und unten dan findes sie die krabben dirket in der nähe isst dan ihr heim

• Like
Reaktionen: Andi98
Ja die Beschreibung ist wirklich sehr ungenau- Screenshot hab ich jetzt nicht drauf aber wenn Du von Gnaar Mok aus rüber auf die Hauptinsel gehst und dann den Weg am Ufer nach Norden nimmst kommst Du unweigerlich zuerst zu den bösen Schlammkrabben- dort rechts abbiegen bzw. einfach weiter dem Weg folgen und in Richtung Nord-Nord-Ost weitergehen kommst Du kurz darauf zu Drulene Falens Hütte.
Wenn Du zufällig bei Andasreth ankommen solltest: Genau nach Süden findest Du totes Guar+Schlammkrabben und genau im Osten ist Drulenes Hütte- beides von dort aus etwa gleich weit entfernt

• Like
Reaktionen: Andi98
Frage zum Quest

hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Quest. Als erstes muss ich dazu sagen ich bin dem Haus Hlaalu beigetreten. Bei der Gegend erforschen rund um Caldera bin ich auf die feindseligen Krabben gestossen. Das Rätsel habe ich auch brav beendet und auch ihren Zusatzauftrag, die Banditen finden, die ihre Guars verschleppt haben zu finden. Gesagt - getan - Belohnung von Drulene Falen erhalten.

Im Tagebuch steht ich sollte mit Nimira (oder wie die Tante des Haus Redoran heisst) sprechen. Ihr habe ich von meiner uneigennützigen Heldentat erzählt und sie bedankte sich auch brav für die Abhilfe in Sachen der Banditen. Nur bei den feindseligen Krabben sagt sie nur was von Kaiserkrabben, kein Dank nichts. Der Eintrag ich solle mit ihr sprechen bleibt im Tagebuch stehen. Wie krieg ich den aus gelöst markiert? Oder muss ich noch wo anders nach feindseligen Krabben Ausschau halten?

Danke im Voraus
Luzi

Ne ist wohl ein unwesentlicher kleinerer Bug- eigentlich bekommst Du den Auftrag als Redoraner - wenn Du es aber "geschickt" anstellst kommst Du auch ohne Zugehörigkeit zu Redoran an diesen Auftrag- es gibt mehrere solche "Unstimmigkeiten" , z.B. wie Du den J'Saddha-Auftrag unter bestimmten Vorraussetzungen auch ohne Zugehörigkeit zu Haus Hlaalu erledigen kannst- auch da bleibt dann ein "unnützer" Gesprächsfetzen (sowas wie "Ich muss zu Ilmeni Dren zurückkehren und ihr von J'Saddhas Rettung berichten") im Tagebuch- weil man ja ohne eigentlichen Auftrag an die Aufgabe gegangen ist. Andere Beispiele wären z.B. Jon Hawker oder die Sache mit den Sklaven in Rotheran (beides KK-Aufträge) die man erledigen kann ohne Mitglied in der entsprechenden Fraktion zu sein

achso, hatte mich schon gewundert. Danke für die Antwort.

Gibt es denn eine Möglichkeit, den Auftrag trotzdem aus dem Tagebuch streichen zu lassen? Ich kenne mich mit Skripten leider gar nicht aus.

LG Luzi

Du kannst den Tagebucheintrag per Konsolenbefehl einfügen, sodass der Auftrag als abgeschlossen gilt. Öffne die Konsole mit der Taste ^ und gebe Journal HR_MudcrabNest 100 ein. Bestätige anschließend mit Enter.

• Like
Reaktionen: Luzi