Construction Set [Problem] Einige Läden sind ständig geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammeldoesig

Gebannter Benutzer
[Probelm] Einiche Leden sin dauernt zu

1. hab ich schon di suchfuktion probirt, aber ohne Ervolk.

2. Ich wil gern wisen, wie sowas passiren kann:

For allem engliche Modds schein dazu zu vührn, das betimmte Läden nur nach 4- 7tägiger Wartezeit wider öffnen.

D.h. mann stet sich for Löden wie z.b. dem Waffen- Schop in IC, wo Raimund P. (aus ROO 2.0) als Ferkäufer wichtcher Schpells agiert, die Beine in den bauch.
Betrofen sin meist ebenso der Juvelier, das Mytische Warnhaus sowie (teils questrevelante) Luden in andren Stätten.

Macth man nun die .eps auf, stelt sich hraus, das am Tagesablauf der NPC gar nicts verendert ist: trozdem is die bude zu.

Ligt das an der Zeitferschibung- haben amerikanische mods 12 Stunden speter geöfnet als deutshe (also in der nacht), am Dschetlek oder was?

Jednfals nerft das, un abschlaten möcht ich die mods wegn sowas auch nicht. ich hase es, wegen solcher Blödsinikeiten 4 Tage oder eine Wache sinlos zu ferwarten, besondrs wen inzwichen andre termine anstehn.

Nich aufrekn übr meine schreipfeise ich hab adlrs un kans nich besr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Bevor sich hier jemand aufregt: ich habe den ursprünglichen Text gelöscht und meinem kleinen Neffen diktiert (1. Klasse).

Scheint hier ja sowieso scheißegal zu sein, ob man sich korrekter Rechtschreibung befleißigt oder schreibt, wie es einem grade in den Sinn kommt- soweit vorhanden.
Die Moderatoren sind ja unverdrossen damit beschäftigt, Leute abzumahnen, die sich erfrechen, auf Rechtschreibung hinzuweisen.
Klar, daß dann keine Energie mehr bleibt, um eventuell die orthographische Optik des Forums ein wenig anzuhübschen.
Dafür habe ich volles Verständnis. Alle Macht dem Plebs! Nieder mit den elitären Rechtschreib- Fetischisten.

Daher werde ich diese Übung fortsetzen- meinen Neffen freut's, wenn er mal am Rechner sitzen darf, und mich regt's nicht mehr auf, wenn andre schreiben, als wären sie sämtlich der Sonderschule entsprungen. :lol:

Ganz im Gegenteil- ich habe meine Freude daran. Ich hoffe, die Moderation auch. Und wehe, hier löscht jemand dran rum. Dann werde ich stinkig und erwarte, daß alle andren Sauklaue- Threads auch gelöscht werden.

Und sollte das gelöscht werden- was ich gradezu erwarte- wird sich mein Neffe selber anmelden. Dann zieht Euch schon mal warm an.

Zuletzt bearbeitet:
OT: Hintergrund war, daß meine (bissigen, ich gebs zu) Kommentare zu einigen wirklich absolut unleserlichen Threads gelöscht wurden, verbunden mit einer Abmahnung- an mich!

Ich muß nicht weiter ausführen, daß an der Optik der Beiträge NICHTS geändert wurde. GAR NICHTS.
Die Energie des zuständigen Moderators erschöpfte sich in meiner Abmahnung und der Löschung meiner Beiträge- den Rest fand er offenbar so in Ordnung, auf keinen Fall aber moderationsbedürftig.

Ich schlage daher vor, den irreführenden Begriff "Moderator" in "Löscher" oder "Tipp- Ex" abzuändern. :lol:

Und damit gut.

• Like
Reaktionen: CountCuthalion
Rammeldoesig, es ist absolut nicht in Ordnung, wenn hier eine schlechte Rechtschreibung genutzt wird, doch liegt es nicht in deinen Aufgaben, diese User darauf hinzuweisen. Wir sind die Moderation, und um solche Beiträge zu melden gibt es, wie wir dir bereits mehrfach mitgeteilt haben, die Beitrag-Melde-Funktion, die du bisher kaum bis garnicht genutzt hast.

Ich frage mich, wie willst du bitte wissen, dass wir nichts gegen solche User mit schlechter Rechtschreibung unternehmen? Das kannst du nicht wissen, da dem nicht so ist.

Ich denke mehr ist dem nicht zuzufügen, nur noch folgendes: Deine Art der Kritik ist hier in diesem Unterforum vollkommen unpassend, für solche Dinge gibts das Forum "Forum und Portal". Dir sollte daher klar sein, dass der Thread hier nun geschlossen wird.

C-L-O-S-E

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.