[Problem] Charakter bewegt sich zu langsam

GR3K

Fremdländer
Mein Spieler bewegt sich so langsam könnte das ein einer mod liegen aber das hatte ich auch als nur Oblivion.esm auf combi hatte. da habe ich einfach Oblivion geschlossen und danach ging es. doch jetzt geht das nicht mehr :cry:
ich habe auch schon vesucht einen neuen Charakter zu beginnen der hatte den
selben fehler :huh:
pls helft mir :cry:
 
Hast du genügend RAM Speicher, also ich meine nicht exakt soviel wie benötigt wird, sondern etwas mehr?
 
Achso, hast du vielleicht PIs die die Grafik verbessern sollen? Oder sonst irgendwelche sonderbaren PIs?
 
Pis sind zusätzliche Dateien, die das Spiel erweitern oder verändern

kann es einfach sein, dass deine Rasse nicht die shcnellste is? ;)
 
  • Like
Reaktionen: GR3K
Stockt das Spiel, also bewegt dein Char sich, bleibt kurz bewegungslos und geht dan weiter? Oder gibt es komische Geräusche aus den Lautsprechern So ein Knarzen.
 
Hast du ne amerikanische Tastatur? Also das is jetz nur, weil ich wissen muss woran das mit dem rückwärts scleichen liegt.
 
eigenlich ist das schnellste laufe langsamer als da gans langsame an schleichen
normele geschwindichkeit ereiche ich supe move Schwer

das liegt tastertur es kommen kratzen aus lautsprechen und wenn ich stehn bleibe da ziet es mich ich immer in ein richtung scheise:thunder: :thunder:
 
Also, als erstes rate ich dir mal, dir ne verständlichere Rechtschreibung (und evtl noch Satzbau (Präpositionen tun nich weh, Pronomen auch nich)) zuzulegen ;)

Als zweites noch mal meine Frage: welche rasse hast du, wie hoch ist dein Attribut Schnelligkeit?

Und da er gefragt hat, was ein Pi ist, denke ich nicht, dass er eins drauf hat, @dPüm (drängler)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt naturlich kein knarzen aus mein Lautsprecher

danke das weis ich selber

schludige das liegt aber nicht ander rasse (hochelf: speed 74) glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht is die Rüstung zu schwer^^;) .
Aber Scherz beiseite, versuch mal nochmal ALLES inkl. Spielstände zu löschen und komplett neu zu installieren.
 
  • Like
Reaktionen: GR3K
:D danke für die Hilfe ich weiß nicht wieso aber jetzt geht es wieder
wenn das wieder passiert dann kann ich aufnehmen ins Internet stellen

ich bedanke mich besonders an Fönix und Antor
 
Ich weiß das Problem.

Wenn man Oblivion spielt, darf KEIN Joystick am PC angeschlossen sein, denn sonst gibt es Bewegungsbugs in OB wie GR3K hatte!

Also immer den Joystick ausstecken!
 
Und nie während man blockt die Konsole öffnen und dann ins Menü gehen, denn dann blockt man immer