Hallo
Ich hab vor mir meine eigene Behausung zu erschaffen, leider stehe ich nun vor einem Hindernis, welches ich nicht selbst bewältigen kann.
Wenn ich Dawnguard im CK laden will, erscheint eine Fehlermeldung und das CK stürzt ab. Das Problem bleibt auch nach einer Neuinstallation von Skyrim und dem CK bestehen.
Ohne Dawnguard läuft das CK einwandfrei und Skyrim stürzt auch bein Starten mit Dawnguard nicht ab.
Fehlermeldung:
Ich hab bereits die SuFu benutzt und folgendes gefunden:
Unglücklicherweise klappt das auch nicht. Weiss jemand eine Lösung?
Ich hab vor mir meine eigene Behausung zu erschaffen, leider stehe ich nun vor einem Hindernis, welches ich nicht selbst bewältigen kann.
Wenn ich Dawnguard im CK laden will, erscheint eine Fehlermeldung und das CK stürzt ab. Das Problem bleibt auch nach einer Neuinstallation von Skyrim und dem CK bestehen.
Ohne Dawnguard läuft das CK einwandfrei und Skyrim stürzt auch bein Starten mit Dawnguard nicht ab.
Fehlermeldung:
Assert
FileC:\_Skyrim\Code\TESV\TES Shared\misc\BGSLocalizedString.cpp
Line:1566
LOCALIZATION: Error opening or reading strings file
FileC:\_Skyrim\Code\TESV\TES Shared\misc\BGSLocalizedString.cpp
Line:1566
LOCALIZATION: Error opening or reading strings file
Vergiss, was ich vorhin geschrieben hab. Das CK muss nicht upgedatet werden.
Man muss einfach nur die Stringfiles aus der BSA in den Data/Strings Ordner entpacken.
Edit:
Am besten du entpackst die komplette BSA, sonst kann es sein, dass das CK sich noch über weitere fehlende Dateien beschwert.
Das gilt übrigens auch allgemein für Mods, nicht nur für DLCs: Das CK kann keine BSAs auslesen.
Unglücklicherweise klappt das auch nicht. Weiss jemand eine Lösung?