hallo leute ich bin ein blutiger anfänger in sachen CS !!!!! habe mich aber nach langem hin und her doch entschlossen (weil Oblivion so geil ist) eine eigene mod zu erstellen.
:roll:
habe es auch im großen und ganzen soweit geschafft,dank CSfor dummis und einiger anderer tuts!
und nun da ich scheinbar fast am ende angelangt bin,und schon einige test run´s hin gelegt habe ,tun sich mir 3-4 probleme auf!
:shock:
:cry:
:cry:die ich troz langer probiererei fummelei und überprüferrei nicht zu lösen weiß.
:huh:daher führe ich meine kleinen probleme auf die Warnungs Meldung beim schliessen meines CS zurück,die da heißt---(shader 1 is leaking. There are 6 references to it on shutdown.)
:cry:heul heul heul!!!!!!!!!!!!!!
Problem 1:
bei zwei der von mir plazierten und befüllten container respornt der inhalt nicht, obwohl ich unter edith base diese option angewählt habe.bei den zwei anderen funzt es einwand frei!
:shock:
Problem 2:
meine mod dient dazu dem player einen unterschlupf zu bieten,unter anderem habe ich eine zelle(blutiges versuchslabor)eingerichtet in der sich einige tote creaturen befinden,zb.toter goblin, toter troll usw.--
Das Problem ist nur das diese nach einer gewissen zeit immer verschwinden!!! lol
:shock:
lieg es vieleicht daran das ich sie teilweise befüllt habe,und durchsuchen kann???
Problem 3:
ich habe meinen unterschlupf mit zwei türen zur außenwelt versehen,beide haben den selben schlüssel , (sind also von anderen unmöglich zu öffnen) und die Player faction!aber trotzdem wurde neulich irgend ein effer NPC-affe in meiner Cell von meinem Wächter getötet!!! wie ist er dort hinein gekommen,ohne erlaubniss,ohne Schlüssel und sogar ohne Wegfindungspunkt???
:shock:
Problem 4:
so und jetzt kommt das was mich wohl am meißten dist!
und zwar habe ich es so eingerichtet,daß der zweite eingang zu meinem unterschlupf durch ein cave führt.dieses cave habe ich einem anderem entnommen (also dupliziert)und nur ein wenig umgestaltet,alles schön und gut aber wenn ich jetzt ingame durch das cave laufe sieht es an manchen stellen so aus,als währen die elemente nicht richtig zusammen gefügt,man kann hauchdünne graue linien sehen!
:crybwohl die achsen aufeinander abgestimmt sind,zumal es sich auch um stellen handelt die ich net mal verändert habe.
:shock:
:cry:
wer kann mir helfen bin total am ende mit meinem bescheidenen anfänger latein!?????!ich wäre für jede hilfe dankbar und würde sie auch hinterher in meinem text (readme) erwähnen!
:huh:
euer Skoomadieb
:roll:
habe es auch im großen und ganzen soweit geschafft,dank CSfor dummis und einiger anderer tuts!
und nun da ich scheinbar fast am ende angelangt bin,und schon einige test run´s hin gelegt habe ,tun sich mir 3-4 probleme auf!
:shock:
:cry:
:cry:die ich troz langer probiererei fummelei und überprüferrei nicht zu lösen weiß.
:huh:daher führe ich meine kleinen probleme auf die Warnungs Meldung beim schliessen meines CS zurück,die da heißt---(shader 1 is leaking. There are 6 references to it on shutdown.)
:cry:heul heul heul!!!!!!!!!!!!!!
Problem 1:
bei zwei der von mir plazierten und befüllten container respornt der inhalt nicht, obwohl ich unter edith base diese option angewählt habe.bei den zwei anderen funzt es einwand frei!
:shock:
Problem 2:
meine mod dient dazu dem player einen unterschlupf zu bieten,unter anderem habe ich eine zelle(blutiges versuchslabor)eingerichtet in der sich einige tote creaturen befinden,zb.toter goblin, toter troll usw.--
Das Problem ist nur das diese nach einer gewissen zeit immer verschwinden!!! lol
:shock:
lieg es vieleicht daran das ich sie teilweise befüllt habe,und durchsuchen kann???
Problem 3:
ich habe meinen unterschlupf mit zwei türen zur außenwelt versehen,beide haben den selben schlüssel , (sind also von anderen unmöglich zu öffnen) und die Player faction!aber trotzdem wurde neulich irgend ein effer NPC-affe in meiner Cell von meinem Wächter getötet!!! wie ist er dort hinein gekommen,ohne erlaubniss,ohne Schlüssel und sogar ohne Wegfindungspunkt???
:shock:
Problem 4:
so und jetzt kommt das was mich wohl am meißten dist!
und zwar habe ich es so eingerichtet,daß der zweite eingang zu meinem unterschlupf durch ein cave führt.dieses cave habe ich einem anderem entnommen (also dupliziert)und nur ein wenig umgestaltet,alles schön und gut aber wenn ich jetzt ingame durch das cave laufe sieht es an manchen stellen so aus,als währen die elemente nicht richtig zusammen gefügt,man kann hauchdünne graue linien sehen!
:crybwohl die achsen aufeinander abgestimmt sind,zumal es sich auch um stellen handelt die ich net mal verändert habe.
:shock:
:cry:
wer kann mir helfen bin total am ende mit meinem bescheidenen anfänger latein!?????!ich wäre für jede hilfe dankbar und würde sie auch hinterher in meinem text (readme) erwähnen!
:huh:
euer Skoomadieb
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