Construction Set Problem beim Hochfahren im TES

Madwatz

Neuankömmling
Zur Information des Problems...
Ich habe beschlossen mein MCA 4.1 auf die neuste Version, sprich 5.1 abzudaten. Zu diesem Zweck kopierte ich alle Daten in eine vom mir vorher bearbeitete esp Datei, weil man ja bekanntlich Masterfiles nicht so richtig bearbeiten kann. Nachdem ich mir die Mühe machte, die Oblivionnamen der Waffen nochmals zu überarbeiten, die Köpfe der MCA NPC´s zu überarbeiten, beschloss ich noch ein paar Rüstungen einzubauen. Gesagt, getan. Seit diesem grausamen Moment, sind mehrere dutzend Stunden fürn A.... . http://www.scharesoft.de/joomla/forum/images/smilies/icon_cry.gif"Did you add a new type of gold? It needs to be added to the TES3Container.cpp file." Continue running executable? Ja oder Nein . Bei "ja" kann man ohne Probleme weiterarbeiten. Nach jedem speichern oder neuladen kommt diese Meldung. Habt ihr ne ahnung was diese Meldung zu bedeuten hat? An den Rüstungen liegt es nicht, die funzen auch mit anderen Mods ohne Probleme.http://www.scharesoft.de/joomla/forum/images/smilies/icon_huh.gif
 
liegt an einer deiner IDs. Immer, wenn du etwas hinzufügst, dessen ID mit Gold_ beginnt, zB Gold_Cuirass denk Morrowind, dass das als Draken zählen soll (die ja die IDs Gold_001, Gold_005 usw haben). Such einfach mal die entsprechende(n) ID(s) und änder sie, drück dann bei der Frage, ob du ein neues Objekt erstellen willst auf "Nein", dann wird nur die ID geändert.
mfg erc
 
Danke für deine schnelle Hilfe... es war wirklich so einfach. Habe mir wirklich schon eine container.cpp aus dem netz besorgt. War schon dabei mich schlau zu machen, wie ich die Datei im TES unterbringe. Ich könnt dich knutschen... wenn ich dir mal irgentwie behilflich sein kann...