Problem beim Eintritt der Dunklen Bruderschafft

Acid666

Fremdländer
Hi Leute,
ich habe ein Problem!!!
Lucien meinte zu mir ich muss nach Cheydinal in das verlassene haus gehen und der Tür den Satz antworten (irgendwas mit Bruder )
aber ich kann nicht mit der Tür Sprechen und weiss nicht wieso hab es früher auch gekonnt :cry::cry::cry::cry:
 
das ist glaube ich en Bug und es gibt irgenwo einen Mod der das beheben sollte!
Hab ihn gefunden! klick hier
Dadurch sollte die Frage nicht mehr gestellt werden und du kannst einfach rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Acid666
Extra thread fand ich unnötig, aber es passt ja zum threadtitel. ;)

Gibt es eine noch eine Möglichkeit, der Dunklen Bruderschaft beizutreten, obwohl man Lucien getötet hat?
Vielleicht irgendeine Plugin oder Cheat, dass Lucien wiederbelebt und meinen Status resetet?!

Kann am Anfang meiner Karriere hat er mich angesprochen, aber Ich wollte unbedingt seine dunkle Robe haben.... wusste ja nicht was mir dadurch entgeht.
Naja, dass war vor 50 Spielstunden und jetzt würde Ich ungern deswegen neuanfangen....
 
Es gibt einen cheat, aber für den braucht mann die Leiche, die man anklicken muss. Konsole öffnen und resurrect eingeben. Dann lebt das Ziel wieder. Dass kann man immer wieder und bein allen Lebewesen machen. Bei Behältern funktioniert das nicht (aber bei Morrowind geht das auch;)!).
 
Kannst versuchen, den NPC (also Lucien Lachance) über CS einzufügen...aber ich hab absolut kp ob das überhaupt geht und wie das geht...oder Quest_setstage und die ersten quests überspringen...keine Garantie dass es klappt...
 
Quest_setstage wird dich auf jeden Fall nicht weiterbringen (später zumindest weil man dann Aufträge von Lucien kriegt).
Du kannst ihn ja im CS suchen und ein Häkchen bei "Respawn" machen. Warte/schlaf dann 3 ingame-Tage (vielleicht auch länger, weiß es nicht genau), töte wieder jemanden und schlaf dann nochmal. Wenn er nicht wiederkommt um einen die Quest zu geben, versuch noch länger zu warten und nochmal zu schlafen. Wenn er dann immernoch nicht wiederkommt weiß ich auch nicht weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Sidewinder.