Technik Problem beim Einschalten

Fällt nix ein

Fremdländer
Wenn ich Oblivion einschalten will kommt immer nur das wort bethesda und dann schaltet sich oblivion immer aus. bin verwirrt :huh:
 
Wenn ich Oblivion einschalten will kommt immer nur das wort bethesda und dann schaltet sich oblivion immer aus. bin verwirrt :huh:
Wie jetzt? Du kriegst es auf und bei dem Video krepiert es, oder wie? Ein paar mehr Infos wären auch gut gewesen, z.b. welche Mods du aktiv hast. Ich bin auch verwirrt:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

kann es sein, dass Du eine Mod installiert hast, die von einer anderen abhängig ist?
Spontan fällt mir da z.B. GlobalSettings.esm ein, das sowohl von Elfenwacht als auch von der Verbesserten Magiergilde benötigt wird. Weiterhin fallen mir da z.b. Abschaltungs-Esps von ROO ein, die immer nach ROO geladen werden müssen. Stehen die in der Ladereihenfolge davor, crasht Oblivion.

Da gibt es bestimmt noch etliche weitere Möglichkeiten. Von daher wären mehr Infos zu Deinen Mods etc sehr hilfreich. :)

GreeZ,
Suchan
 
hab die normalen mods von den 2 erweiterungen und dann DMACarmor, Mounted Spellcasting, Mounted Steering, Mounted Trampling, Oblivion Warcry, Oblivion Warcry EV, und die master Datei

DAnn "startet" es und es kommt immer nur das Wort Bethesda dann krepiert es alle Mods die ich benutze brauchen aber nur die Master Datei.

Habs auch schon mit Neu installieren Versucht.
 
Hiho,

warum hast Du zwei mal Oblivion Warcry aktiviert? Reicht Dir nicht eine Version?
Hast Du mal versucht eine neue Ini anzulegen?

Benenne mal Deine alte in /Eigene Dateien/Oblivion/My Games um und starte das Spiel dann neu. Unter Umständen funktioniert dann alles wieder. Oblivion legt dann eine neue Ini an.:)

GreeZ,
Suchan
 
hab nochmals nachgeschaut von welche mods von was abhängig waren und hab einen mod gefunden der von sich selbst abhängig war hab ihn weggetan von den ausgewählten und jetzt geht das spiel wieder.
DANKE:)