Construction Set Problem beim Const. Set

Sera

Fremdländer
Hallo liebe Community

Ich hab mir schon vor längerem das Construction set Geholt da lief es noch normal aber seit kurzer Zeit sind plötzlich alle gegnstände weiß und viele Werden gar nicht angezeigt :cry: was muss ich tun um wieder mit dem Set zu arbeiten oder Warum ist das so

MfG Sera
 
Was hast du denn genau gemacht? Ist das immer nur bei einer speziellen .esp oder bei allen? Auch bei der Oblivion.esm?

Hast du vielleicht irgendwelche Mods drauf, die sehr große Veränderungen mit sich bringen (TC?) oder hast du irgendwas im Data-Ordner geändert/gelöscht? Irgendetwas falsch installiert/entpackt und dabei was Wichtiges überschrieben?

Wie dem auch sei ... vermutlich wirst du um eine Neuinstallation von Oblivion nicht herum kommen, da sich solche Fehler im Allgemeinen ziemlich schwierig nachvollziehen lassen und somit schwer bis gar nicht zu beheben sind.
 
Also es ist bei allen sachen bei der Master Datei sowie bei den Mods un wegen der Oblivion Deinstallation es is nich tragisch das ichs ganz dringend Normal Brauch ich wollte nur wissen ob sich das beheben Lässt MfG Sera