Problem beim Battlefield 2 Mehrspieler.

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Immer wen ich bei Battlefiel 2 /-Special Force einer Mehrspieler Partie beitrete werd ich nach etwa 5 Minuten gekickt und diese Meldung (Kurtz gefasst) kommt: "Error loading pbag"

Dein Problem kommt sehr wahrscheinlich daher, dass sich der BF2-Punkbuster bei dir nicht von selbst updatet (müsste er normal tun). Du musst jetzt versuchen, den Punkbuster manuell upzudaten.

Scroll auf dieser Seite ein bisschen runter und downloade pbsetup.exe für Windows. Wenn du dann in dem Toll bist, fügst du bei 'Add Game' Battlefield 2 hinzu und gehst dann auf 'Check For Updates'. Das müsste eigentlich helfen ... bei mir hat der PB auch schon rumgezockt, das ist leider relativ häufig.

Also genau steht da (Also ohen die Meldung darüber (Die glaube ich unwichtig ist)):

"You have been kicked via PunktBuster (for 0 minutes)... This
PB Server Requires (A1391 C1.289) - Error loading pbag"

Und andere Spiele von PB den ich habe heute Morgen mein Pc Platt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
Sicher, dass du geupdatet hast? Du kannst es auch probieren, indem du diese Datei in den pb-Ordner im Battlefield-Verzeichnis kopierst und einfach ausführst ... wenns danach immer noch nicht geht (was ich sehr bezweifle), tipp mal direkt nach dem joinen
Code:
pb_security 0
in die Konsole ein.

• Like
Reaktionen: Dunkler