Problem bei Totenbeschwörer-Mond Quest (Magiergilde)

Fargoth

Reisender
Wie der Titel schon sagt, komme ich bei diesem Quest nicht weiter. Ich hab die Höhle erreicht, alles in der Höhle gekloppt... Die Notiz hab ich auch gefunden, allerdings hab ich dann keinen Eintrag bei dem Questdingens bekommen... Habe auch meinen Auftraggeber mehrmals darauf angesprochen, aber keine Möglichkeit ihn auf die Notiz anzusprechen... Ich bräuchte entweder die Quest-ID um die Quest nochmal auf 0 zu setzen (Cheat) oder nen Hinweis^^ Hinweis wäre natürlich bevorzugter :D

lg
 
Hast du folgenden Questbucheintrag?
Bothiel gab mir ein Stück Papier, das Falcar bei einem Besuch fallen ließ, den er ihr wegen des im Buch des Totenbeschwörers erwähnten Vorgängers abstattete. Ich sollte die Notiz Raminu Polus zeigen.

Wenn nicht:
QuestID: MG11NecroMoon
QuestStage: 45 (für obigen Tagebucheintrag)
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
uppsala... Den Eintrag hatte ich doch schon xD

Ich meinte die Notiz die ich in der Höhle bei einem der Nekros gefunden hab... Da kommt keine Nachricht
 
Du musst für den Quest nicht in die Höhle. Du musst einfach vor der Höhle warten, bis dass violette Licht auf den Altar scheint, dann erscheint ein Nekro, der dich erst anspricht und dann angreift. Dann kommt eine Questmitteilung
"Ich habe einen Totenbeschwörer bein erstellen von schwarzen Seelensteinen beobachtet. Dass muss ich Raminus erzählen"
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Sollte es nun nicht mehr möglich sein, kannst du folgendes in die Konsole eingeben, dann wird die Questmitteilung erstellt:

setstage MG11NecroMoon 60
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth