Shivering Isles Problem bei Quest "Neuer Torwächter"

DRS

Fremdländer
Hallo, ich hab bei der Quest, wo man helfen muss, einen neuen Torwächter zu erschaffen, ein Problem. Ich hab alles getan, der Wächter ist auch schon wieder bei seiner Lieblingsarbeit, und wenn ich dann zu Sheogorath hingeh und ihm Bericht erstatte, kommt auch die Nachricht "Quest beendet". Er redet dann kurz mit mir, und dann geht die Sicht in diesen Beobachter-Modus (also so dass man nur zuhören/zugucken kann). Ein D.-Verführer kommt und sagt, Zackenfels würde angegriffen, was mich eig. nicht interessiert, da ich Herrscher von Mania bin. Sheogorath sagt das er es gut findet obwohl es schlecht ist. Und jetzt passiert nichts mehr Sheo dreht sich zu mir und dann kann ich warten bis der Arzt kommt.:ugly:

I need help!

Gruß, DRS
 
Sprich mal mit dem Dunklen Verführer-Boten. Der und sein Problem haben dich nämlich schon zu interessieren, falls du mit der Mainquest von SI weiterkommen willst. ;)
 
Mir is das net passiert, aber wat Ähnliches, als der eine Herrscher, den ich net getötet hab, zur Ordnung übergehen will...Ich hab das Game beendet und nochmal neu gestartet, da gings eigentlich probiers mal...:?
 
hab ich alles schon probiert. hat vllt jemand nen cheat um aud dem zuschauer modus rauszukommen?
 
jo, danke für die schnellen antworten:) werds gleich mal mit den anderen cheats versuchen! Hat geklappt!!! THX
 
Zuletzt bearbeitet: