Problem Problem bei NPCs

taiki

Fremdländer
ich habe bei gesprächen mit NPCs , bisher ist mir das nur bei NPCs die durch Plugins rein gekommen sind aufgefallen, dass es scheint als hätte der npc 2 gesichter...

eines davon redet,bewegt die lippen etc.
das andere jedoch bleibt star

sieht ziemlich merkwürdig aus, weil nur teile der lippen durch die anderen durchkommen, i-wie sehr interessant...

wenn ich oblivion schließe(vllt sogar nur hauptmenü gehe, ka^^ ) ist der fehler für eine kurze zeit weg, tritt aber nach sehr kurzer zeit wieder auf
das selbe passiert auch bei der rüstung wenn ich änderungen dran vornehme..

z.b. bei alba oder ähnlichen npcs die einem folgen und wo man die ausrüstung ändern kann..

hat jemand eine idee woran es liegen kann?

hab nen quadcore, 9600er nvidia und 4gb ram, also an der hardware kann es nicht liegen^^ spiele auf nem vista system..


ich dachte erst es läge daran dass vllt 2x der npc mir folgen würde, aber habe ich desswegen extra diese ritterin heruntergeladen und reingepackt, beim 1. start kann sie ja nicht 2x da sein, alba hatte ich net zum 1. mal an, daher lag die die vermutung nahe, aber leider ist es nicht so :S

ich hoffe jemand von euch hellen köpfen hat eine lösung zum problem :S

mfg. alex
 
wunderbar, zwar keine gefixxte alba gefunden aber immerhin hab ich jetzt valeria und die männliche version dieser tollten ritter kombo gefunden, natürlich gefixxt, keine fehler, wunderbaar^^