Problem bei Magiergilde Quest!!!

LORD-WIESA

Neuankömmling
Ich habe bei der Magiergilde ein Quest wo ich in ein paar Zaubersprüche auf ein Säule wirken muss aber ich weiß nicht welche...
pls hilfe!!!
 
schon mit allem und jedem in der ruine geredet? Du solltest dir auf jeden Fall die 4 inschriften im raum wo die säule steht angucken und dann mit den 2 wieder reden...dann müsste es weitergehen..
 
Der Typ hat dann gesagt ich müsste vier Zauber machen und einer ist ein Feuer und ich glaub der zweite ein Eiszauber aber dann steht ich muss einen
Zauber machen der Magika abzieht aber so einen hab ich nicht was gibt es da für einen???
und denn anderen versteh ich auch nicht
 
Die vier Zauber, die du auf die Säule schleudern musst sind:

  1. Feuerzauber
  2. Eiszauber
  3. Magie schaden
  4. Magie festigen

(und zwar in der Reihenfolge)

Solltest du einen der obigen vier Zauber nicht haben, befinden sich Schriftrollen mit besagten vier Zaubern in einer Kiste bei dem Zauberer, dem du den Referenztext gegeben hast (bei dem Tisch am Eingang zum Raum mit der Säule). ;)
 
  • Like
Reaktionen: LORD-WIESA
der hat doch ne kiste (oder ähnlichen behälter) bei sich dastehen der bretone(?)
und da ist magicka festigen und magicka abziehen schriftrolle drin^^ mach vorher ne speicherung, und probier dann die reinfolgen aus. Ist aber eigentlich so wie die inschriften auf den tafeln angebracht sind, also von links unten nach links oben nach rechts oben nach rechts unten (vom eingang aus)

:EDIT: ricardo war schneller, ich wollts halt machen dass du noch nbisschen zum nachdenken hast :) hat sich aber erledigt^^
 
  • Like
Reaktionen: LORD-WIESA
Die hab ich mir schon genommen aber alle verkauft!!!!:cry:
kann ich mir die nicht in der geheimen Universität machen????
 
Dann verlasse Vahtacen, warte drei oder mehr Ingametage irgendwo außerhalb der Ruine. Dann dürften die Schriftrollen wieder in der Kiste sein. ;)
 
OK danke und eine Frage hab ich noch.
ist der Endgegner ,,Manimarco oder wie er heißt wirklich so stark wie alle sagen???
 
Die Frage hat hier ansich nichts zu suchen, dennoch:

Wirst du spätestens dann merken wenn du ihm gegenüber stehst. Je nach deinen Fähigkeiten ist er leicht oder schwer zu besiegen.
Das gilt im Grunde für alle Gegner. Fernkämpfer mit einer Fernkampfwaffe zu bekämpfen kann sehr schwer sein, wenn man selber kein Fernkämpfer ist, da nimmt man eben das Schwert in die Hand und geht in den Nahkampf über. Oder wählt Zauber, wenn man ein guter Magier ist.

Probiere es einfach aus, wozu kann man Speichern.
 
PC! Ich hatte es auch mal kurzfristig auf der PS3, weil meine PC-Dvd defekt ist, aber die hat zu wenig Ram, deswegen kann man keine PIs installieren (außer SI und KotN, die waren dabei) und das macht keinen Spaß beim spielen. GameStop hats mir gedankt und ich habe 20 Euro wiederbekommen^^
 
und auf wo spielt ihr Pc Oder X-Box????
Die meisten Spieler hier (auch ich) spielen Oblivion auf dem PC und geben ihre Antworten entsprechend auf das PC Spiel zugeschnitten.

Wenn jemand Fragen zur XBox Version hat sollte er/sie das besser gleich dazu schreiben, weil sonst Missverständnisse vorprogrammiert sind.