Problem bei Leiyawin Empfehlung

Nivek

Neuankömmling
Ich hab das Amulett (Manduins Amulett) in der Festung gefunden. Als ich aber Dagail anspreche kann ich nicht mit ihr darüber reden. Wie bekomme ich jetzt die Empfehlung??
Wäre echt schön, wenn ihr mir helfen könntet, da das die letzte Empfehlung ist, die ich noch brauche.
 
Ich hab das Amulett (Manduins Amulett) in der Festung gefunden. Als ich aber Dagail anspreche kann ich nicht mit ihr darüber reden. Wie bekomme ich jetzt die Empfehlung??
Wäre echt schön, wenn ihr mir helfen könntet, da das die letzte Empfehlung ist, die ich noch brauche.

Hast du auch mit diesem (wie heißt er noch) diesen Männliche Kerl aus der Magiergilde gesprochen?Er müsste dich normalerweise erst bedrohen und du ihn dann töten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Dieser Knecht MUSS getötet werden, sonst gibt es keine Gesprächsoption. :cry:

Ich hatte mal versucht, ihm fröhlich davonzuhüpfen- notfalls mit Unsichtbarkeit 30 Sekunden- weil ich kein Gewaltmensch bin, aber diese wunderliche Trude in der Gilde weinte weiter wegen irgendwelcher Stimmen herum... es half also nichts, er mußte leider ins Gras beißen.

Meine Hände blieben aber sauber- ich lockte ihn bis zum Tor von Leyawin, wo die Wachen seinen aggressiven Ausbrüchen ein wohlverdientes Ende setzen. :lol:
 
Oh Gott, du hast ihn bis nach Leyawinn gelockt?? :eek: Wahhhaa!

Außerdem wieso kauft du Obli, wenn du net rum kloppst? ( Oder war das net ernst gemeint ?).

mfg
 
hey danke. ach übrigens, ich hab nicht diesen cheat benutzt, allerdings tcl (hatte keine lust die alle umzubringen-wollte nur die quest fertig machen).
 
Ich hatte mal versucht, ihm fröhlich davonzuhüpfen- notfalls mit Unsichtbarkeit 30 Sekunden- weil ich kein Gewaltmensch bin, aber diese wunderliche Trude in der Gilde weinte weiter wegen irgendwelcher Stimmen herum... es half also nichts, er mußte leider ins Gras beißen.

Meine Hände blieben aber sauber- ich lockte ihn bis zum Tor von Leyawin, wo die Wachen seinen aggressiven Ausbrüchen ein wohlverdientes Ende setzen. :lol:

Also bei mir was das so:
Sobald man das Amulett nimmt wird eine der zwei Türen im Gang verschlossen mit Schwierigkeitsgrad Unmöglich und man benötigt den Schlüssel von Falcar um rauszukommen.