Problem bei Installation von Windows XP - PC hängt sich auf

Gorn

Abenteurer
Ich habe heute meinen PC neu machen wollen, und nachdem ich den PC mit der Windows-CD gebootet hatte, hab ich den Inhalt der Festplatten gelöscht und neu partitioniert. Dann hab ich auf einer Partition der Master-Festplatte Windows XP Home Edition neu installiert. Nachdem der PC neugestartet wurde, hängt er sich nun bei dem Bildschirm wo steht, dass ich Windows XP Home Edition habe auf. Es geht einfach nicht weiter. Auch wenn ich die Reihenfolge der Boot-Arten wieder umschalte wie es vorher war, hängt sich der PC auf...

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
Vllt hilft es was, wenn du die anderen Festplatten mal absteckst?

Was genau ist das eigentlich für ein Bildschirm und welche Version hast du mit SP 1.1 oder SP 2 oder ohne SP????
 
Das ist der Bildschirm wo man eben das Windows Logo sieht, zudem steht dort Windows XP Home Edition. Also das erscheint eben jedes Mal wenn man bootet, wie genau soll man das denn anders erklären? ;)

Seine Windowsversion zum Installieren besitzt noch kein SP.
 
Bei mir kam das erste mal ein anderer als der Bootscreen. Mit höherer Auflösung und anstatt dem hässlichen grünen Streifen kam "Bitte warten..." Bei mir hat das warten ca. 10 Minuten gedauert...
 
Nene, sowas kam da nicht.

Doch aus einem uns unbekannten Grund gehts nun XD Wir haben nichts gemacht, und am nächsten Tag ging alles so wie es sollte.