Problem bei der mission " Wachen anheuern"

Dol Guldur

Fremdländer
Bei der Mission " Wachen anheuern" in Rabenfels habe ich ein Problem und zwar: ich wusste nicht das es 3 Wachen sein sollten und habe nur 2 gefunden. Ich habe dann halt eine weitere Mission erledigt um die zeit zu verringern, jetzt sind schon 3 tage um und die dritte Bauphase ist immernoch nicht beendet auch wenn ich 2 Monate oder der gleichen warte werden die nicht fertig. liegt das daran dass ich nur 2 statt 3 Wachen angeheuert haben? Und wenn ja kann mir jemand eine lösung für das problem geben ^^ ich bedanke mich schonmal im vorraus ^^
 
Ich denke mal schon, oder hast du einen Eintrag dazu bekommen, dass du die Wachen dort hingebracht hast ? Weil sonst musst du die letzte Wache noch suchen. Wenn du die nicht findest, musst du dir den entsprechenden Eintrag ''ercheaten''. Über die Konsole, wie der Befehl heißt weis ich nicht. Aber ich glaube Killfetzer kennt sich da wohl ganz gut aus.

Gruß: TakoTatsujin
 
naja den letzten habe ich ja nun schon gefunden... aber im tagebuch stand schon dass nun die dritte phase begonnen wird. und alle bewohner eingeschlossen der dtitten wache meinen: " darum wird sich soweit ich weiss gerade gekümmert" oder dergleich wenn ich sie auf das thema anspreche ^^ aber trotzdem danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist egal, ob du drei oder nur zwei Wachen anheuerst. Das Problem liegt wahrscheinlich an etwas anderem. Wenn man nämlich die ganze Zeit in Rabenfels wartet, wird dieser Quest nicht weitergeführt. Verlasse Rabenfels, fahre z.B. per Schiff zur Eisfalter-Festung und der Tagebucheintrag wird nicht lange auf sich warten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Dol Guldur
Ich kann da auch empfehlen aus Rabenfels ein paar hundert Meter hinaus zu gehen und dann durch diesen Schlafmodus einfach ein paar Mal 24 Stunden am Stück schlafen. Dann sollte des auch viel schneller gehen ;)
 
Teridan hat es genau richtig "beschrieben".
Das Problem hatte ich auch mal. Habe da locker über eine Woche lange gerastet. :D Dann bin ich schnell zur Eisfalter-Festung gefahren und schon ist er da der Eintrag.