Problem Problem bei Arrive by Ship 1.66 DV

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich habe mir den Mod "Alternative Start Arrive by Ship 1.66 DV" von hier im Forum herruntergeladen und wollte damit auch starten. Nur wenn ich jetzt am gewählten Zielort ankomme und ich beispielsweise Jäger genommen habe fange ich dennoch mit der Rüstung des Wanderers (oder so ähnlich), dem Eisendolch und 0 Gold an. Eigentlich müsste ich doch jetzt einen Bogen und andere Kleidung haben und wenigstens etwas Gold. Aber bei mir kommt nichts von alledem. Noch hier meine Modliste und dann hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Toaster Says Share DV.esm
Waalx Animals & Creatures.esm
Alternative Start by Robert Evrae.esp
ninjamask.esp
DLCShiveringIsles.esp
Ultimativer Bogenschütze.esp
Armor of Gaia.esp
Drokk's Vampire 1.7 DV.esp
Toaster Says Share Faction Recruitment DV.esp
LondasKleidungsPreisaenderungen.esp
MaleBodyReplacerV4.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Druid.esp
P1DseeYouSleep.esp
Eroberung Cyrodiils.esp
Crossbows-of-Cyrodiil_DV.esp
Armored Paws and Tails.esp
NakedNord.esp
Mehr_Taschengeld.esp
RaceOverhaulPack[1.3].esp
WAC.esp
WAC - BlackBootDungeon.esp
WAC - QuietFeet.esp
WAC - Magic.esp
WAC - 8th Gate.esp
WAC - Dead Knights.esp
WAC - Crowded Roads Revisited.esp
WAC - TCOS.esp
WAC - Player Summons.esp
WAC - TCOS Shops.esp
druid_tomb.esp

MfG
Basti
 
Alternative Start hat ein umfangreiches Einstellungsmenü. Dies liegt in Form einer Schriftrolle auf dem Tisch der Kabine. Ich empfehle diese Punkt für Punkt durchzugehen und die Angaben dort zu ergänzen.

So kann man z.B als ein Krieger ohne besondere Verwendung aus reichen Verhältnissen kommend in Anvil oder der Kaiserstadt an Land gehen. Je nach Auswahl gibt es dann verschiedene Kleidung/Rüstung/Ausrüstung und Barschaft im Inventar.

Kanbn sein das du zu schnell warst und nur Grundeinstellungen vorgenommen hast.
 
Ich bin ja alles um Schritt für Schritt durchgegangen und habe ebenfalls alles bedacht.
 
Dann wäre eine Liste der Modreihenfolge evtl interessant. Obwohl---wenn ich recht erinnere sind die Rüstung des Wanderers und der Eisendoch Standarditems die man grundsätzlich im Inventar hat. Je nach dem was dann als Spezialisierung gewählt wurde kamen die anderen Sachen dazu. Z.B. bei einem Magier ein paar Bücher und Zaubersprüche und ggf eine Robe.
 
Also es ist ja nichts anderes in meinen Inventar als: Stiefel des Wanderes, Brustharnisch des Wanderers, Beinschienen des Wanderers und der Eisendolch. Auch ist dort kein Sack oder ähnliches.
 
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht war das mit dem Sack so ...

*Anvil : Irgendwo bei einer Kistensammlung in der Nähe deines Startpunktes
*Kaiserstadt-Hafen : Links neben dir

:bye: