Problem bei Abenteuerausrüstungs-Mod

Amras13

Neuankömmling
Hey,
Ich habe vorkurzem ein Super Mod entdeckt mit dem man essen und schlafen muss, Schafe melken kann, aus Baumstämmen Holz gewinnen kann. Die sind in fünf .esp geteilt. 3 muss man aktivieren und und 2 sind freiwillig. Und die mit Melken usw. ist freiwillig doch ich mache sie trozdem an. Und wenn ich das Spiel starte sind da überall gelbe Ausrufezeichen. Und da war nur die eine ESP dabei.

Wisst ihr vielleicht mehr?

Hier der link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13006
 
Diese Ausrufezeichen bedeutet dir fehlen Meshes nochmal neu runterladen hilft und am besten du siehst dir die Readme an.
LG Kiiin
 
Eventuell hast du auch den Meshes-Ordner, falls vorhanden, nicht mitkopiert. Nur die .esps reichen in diesem Fall nicht.

MfG,

Merin
 
Also downloade gerade nochmal, aber er schreibt nichts von Meshes das da noch ein Ordner wäre. Könnte es sein, dass die Datei nicht vollständig runtergeladen wurde?


In der ReadMe steht auch:

bbLagerOptional.esp
Das Modul stellt zusätzliche Erweiterungen zur Verfügung und kann bei Interesse aktiviert
werden. Das Modul nimmt allerdings zum Teil recht weitreichende Veränderungen an derSpielwelt sowie Änderungen an Objekten des Grundspiels vor, die ziemlich sicher Konflikte
mit anderen PlugIns verursachen dürften.



Aber ich habe keine Mods mit Baumstämmen...


Habe Emotions und Actors
CM Partners + Gandalf usw.
Better Water
BlackRangercuirass
Capes and Cloaks
CTAddPose
DM Ranger Armor
Dwarfs
Elfenwachs
Rens Beauty
Elveons realistic eyes
FG-Replacer Dunedain
forest Island
Gandalf Staff
Kvatch Rebuilt

und noch mehr falls hier nichts drauf passt nenne ich die anderen



Eventuell hast du auch den Meshes-Ordner, falls vorhanden, nicht mitkopiert. Nur die .esps reichen in diesem Fall nicht.

MfG,

Merin


Ne, kein Meshes Ordner nur diese:

Music Ordner
bbDunklereNaechte.esp
bbLager.bsa
bbLager.esp
bbLagerBasis.bsa
bbLagerBasis.esm
bbLagerOptional (Das ist der der die Probleme macht ^^)
GlobalSettingsInterface.esm

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich doof Habe die .bsa dateien nicht reingemacht :sorry:
Danke und nochmal sorry das ich euch wegen meiner blödheit belästigt habe :-D


Nur mal so am rande will nicht gleich einen neuen Thread eröffnen: Gibts ein Mod wo es neue Attacken gibt statt das ständige rumgeschwinge des Schwertes?