(Problem) Activator-Marker sind unsichtbar

Rux42

Abenteurer
Hi
Ich bin noch nicht so bewandert mit dem Creation Kit, mein Problem ist;
Activator-Marker sind nicht sichtbar und können somit auch nicht bearbeitet werden.
Unter "View" - "Show / Hide" sind Helper Objekts, Activators und Doors grau dargestellt und können nicht angewählt / aktiviert werden. Wer weiß weiter?

Die gewünschte Zelle laden, einmal den Rand des Zellenfensters anklicken und Taste M drücken, dann sollten dir oa auch die Marker angezeigt werden, so das du sie bearbeiten kannst.
Unter Edit - Render Window Hotkeys kannst du die verschiedenen Tastaturbefehle nachlesen oder aber auch ändern bzw anpassen.

• Like
Reaktionen: Rux42
Vielen Dank für die Antwort,
aber so leicht ist es nicht. M für Marker ein oder aus ist mir vertraut, aber explizit die Activator-Marker bleiben unsichtbar und kümmern sich nicht um die M Taste :(
Gruß
Rux

Sind sie von Anfang an unsichtbar?

Wenn ja, dann kann es sein, dass du Triggoxen ( das sind ja auch Activator-Marker) per Drag-und-Drop zu platzieren versuchtst. Diese tauchen zwar in der Object-Liste der Zelle auf, sind aber nicht anwählbar und unsichtbar.
Solche Activatoren kannst du nur mit der Create-Trigger-Funktion erstellen. Das ist der Button mit dem T-Würfel drauf, oben in der Leiste des CK.

• Like
Reaktionen: Rux42