(Problem)Abstürze

Maximilian

Freund des Hauses
Also ich wollte heute oblivion spielen und habe es gestartet, doch jedesmal wenn ich im spielstand los gehe, stürzt der pc ab...so ist es auch bei dark messiah.Liegt das irgendwie daran, dass ein [zensiert] für dark messiah auf dem pc is??? :huh::cry:

Oder habe ich mir nen virus eingefangen?? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dem zensierten Ding (ich glaub, wir wissen alle, was gemeint ist ;) ) liegt es sehr wahrscheinlich nicht.
Ich würde auf ein Virus oder oder ein zickendes Windows tippen (rein theoretisch könnte in deinem [zensiert] auch ein Virus drin gewesen sein, aber das hast du hoffentlich schon überprüft).
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
An dem zensierten Ding (ich glaub, wir wissen alle, was gemeint ist ;) ) liegt es sehr wahrscheinlich nicht.
Ich würde auf ein Virus oder oder ein zickendes Windows tippen (rein theoretisch könnte in deinem [zensiert] auch ein Virus drin gewesen sein, aber das hast du hoffentlich schon überprüft).

Also ich habe schon mehreres versucht, aber es wude kein virus gefunden. :huh:

Naja aber das was zensiert wurde is ja nicht richtig illegal gewesen.Ich musste es ja nutzen weil die cd schrott is.:lol:

Naja werde wohl dark messiah mal löschen müssen.
 
was auch immer die abstürze verursacht, es scheint bei beiden spielen ein und der selbe fehler am werk zu sein.
kann sein dass die speicherstände nicht richtig geöffnet werden oder sonst was, aber ich versteh mich nich so gut darauf.