Ressourcen-Icon

Übersetzung Priestess of Dibella 1.1

Schatten

Bürger
Autor: Korana
Übersetzer: Schatten
Version: 1.1
Voraussetzung: HGEC, aktueller Oblivion-Patch. Optional Roberts Male und Female für die von AlienSlof angepasste Version "Slofs Priests of Dibella"
Link zur Original-Mod: Priestess Of Dibella for HGEC

Beschreibung:
Die Priesterinnen der Dibella erwarten eine Lieferung mit edler Ausrüstung. Der Übergabepunkt dieser wertvollen Truhe soll sich bei der Dibellastatue in Anvil befinden. Vielleicht seid Ihr ja schneller und könnt Euch eines dieser wunderschönen, in neun Variationen erhältlichen Outfits mitnehmen?

Bilder:

priestess_of_dibella.jpg


priestess_of_dibella02.jpg

Name: Priestess Of Dibella for HGEC DV
Version: 1.1
Datum: 31.10.2010
Kategorie: Rüstungen
Voraussetzungen: HGEC, Oblivion Patch 1.2.0416
Autor: Korana
Übersetzer: Schatten
Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32855


=============
Beschreibung
=============
Die Priesterinnen der Dibella erwarten eine Lieferung mit edler Ausrüstung. Der Übergabepunkt dieser
wertvollen Truhe soll sich bei der Dibellastatue in Anvil befinden. Vielleicht seid Ihr ja schneller
und könnt Euch eines dieser wunderschönen, in neun Variationen erhältlichen Outfits mitnehmen?


==============
Benötigte Mods
==============
HGEC


Optional:
Roberts Male und Female für die von AlienSlof angepasste Version


============
Installation
============
1. Extrahiere dieses Archiv in einen temporären Ordner.
2. Verschiebe die Ordner "Meshes" und "Textures" und die Priestess of Dibella DV.esp in deinen Oblivion\Data-Ordner
3. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und setze das Kreuz vor Priestess of Dibella DV.esp.


===============
Deinstallation
===============
Lösche die folgenden mit der Mod verknüpften Dateien:
* meshes\armor\NK\Rose
* textures\armor\nk\rose
* textures\menus\icons\armor\NK\Rose
* Priestess of Dibella DV.esp


================
Inkompatibilität
================
Es könnte Probleme geben mit Mods, die die Umgebung der Dibellastatue in Anvil ändern.
Mit BBC versinkt die Truhe nur leicht im Boden.


======================
Bekannte Fehler / Bugs
======================
Du könntest kleine Clipping-Fehler in manchen Posen bekommen, bei extremen Posen sind auch größere
Fehler möglich.

High Poly!


=======
Kontakt
=======
Die Autorin Korana findest du auf TesNexus.


=======
History
=======
08.07.1020: Erste Veröffentlichung
09.07.2010: Veröffentlichung der DV
22.10.2010: Update auf 1.1
31.10.2010: Veröffentlichung der übersetzten v1.1


=======
Credits
=======
Danke an Korana für die Erlaubnis, die Mod übersetzen zu dürfen.
Danke an tecra für seinen wunderbaren Translator.

! Für weitere Credits, benutzte Programme und Nutzungsrechte: siehe PriestessDibellaReadme.txt!


===============
Recht / Legales
===============
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert werden.

Du findest mich auf www.scharesoft.de und auf www.pagan-tes-mods.com als "Schatten" sowie per
e-mail unter schatten@pagan-tes-mods.com
Die Mod darf auch gerne hier hochgeladen werden.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Schatten,
wie bereits an anderer Stelle erwähnt finde ich, dass dieses Outfit richtig gut aussieht.
Vielen Dank für die Übersetzung.

MfG.
Aspiria
 
Das sieht ja sehr schön aus.
Ich weiß nicht was ich machen soll : Mir die Robe holen oder die Priesterinnen in dem Outfit bewundern :p

:bye:
 
Es ist Version 1.1 erschienen und ich würde mich freuen, wenn die Datei hier ebenfalls aktualisiert werden könnte :)

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, bei dem Outfit fällt meinem Nord ja glatt das Schwert aus der Hand. Dies ist eine Bekleidung, die man einfach haben muß. Danke für's Übersetzen Schatten.
 
sieht echt toll aus!
Bei der Mod überlege ich jetzt mal wirklich, ob ich immer nur männlich spielen soll ...
Aber Alba und Saphira freuen sich sicher^^
 
Hi Schatten

Danke für die neue Version und die schnelle Übersetzung.Alba wird begeistert sein und sich freuen,wenn mein Char sie bewundert.:-D


Gruß doritis