Presenting the OgM Webradio

Jim-Panse

Reisender
Hey ho Leute,
ich darf präsentieren:
das Oblivion goes Medieval Webradio,
welches von niemand wenigerem als NBthekiller präsentiert wird.
Ihr erreicht es über http://radiodrom.org/rtb/800.wax. Dazu einfach den Windows Media Player oder Winamp öffnen, dann auf Datei, URL öffnen und den Link eingeben.

Wünsche kann man über 207967491 (ICQ) äußern.
Ich wünsche dann mal viel Spass beim Webradio. Eine Microsite ist hier erreichbar.

In Vertretung: Jim-Panse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe läuft das nur wenn man den Port 800 offen hat, richtig? wird sicherlich an der Portsperre meines Netzzugangs scheitern
 
Wahrscheinlich ist der Stream voll, wir wollen uns auch bald nen anständigen Server besorgen, dann werdens mehr!
 
Ihr habt jeweils bei beiden PLS- bzw. WAX-Dateien die 800er Versionen die über Port 800 laufen verlinkt, laut Linktext sollte aber der eine über Port 800 und der andere über Port 900 laufen (muss man manuell noch ändern). Im übrigen sind wie es scheint beide Server momentan offline.
 
Eh du hier frei heraus Musikwünsche entgegen nimmst, wärs mal interessant zu wissen was für Musik du anbietest bzw. ob du (falls nötig) für diese GEMA-Gebühren zahlst - wenn du die nämlich Musik sendest für die du keine Rechte hast kannst du ganz schnell ins Visir der Urheberrechts-Anwälte geraten ... und das wollen wir ja nicht (und du sicherlich auch nicht).
 
an musik eigentlich so querbeet alle Genres, ich hab schon ne Lizenzanfrage an die GEMA abgeschickt, aber bis heute keine AW bekommen, auch nicht per Post oder so. Ich geh mal davon aus, dass es jetzt geklappt hat, wenn nicht, hab ich Pech gehabt und muss nachzahlen:p
 
Na dann ist es ja okay ... wollte nur sichergehen, dass ihr euch mit eurem Projekt nicht in Schwierigkeiten bringt. Ich hoff mal ihr bekommt genug Zuhörer dass sich die 30 Euro pro Monat auch lohnen, ich hör bestimmt ab und zu am Wochenende mal rein.
 
is aber nur son Hobbyradio, also Vielleicht kurz in ICQ anschreiben, wenn gesendet werden soll, weil wenn keiner Zuhört spiel ich auch nicht^^

Nächstes Jahr guck ich mal nach nem eigenen Server, ist bis jetzt nur ein Testserver. Darf man unbegrenzt nutzen, nur 10 Hörer, aber gut, es macht spaß.8)