Praktische Tränke

Dr.Trax

Reisender
Mal ne Kleine Liste

1:
Dreugwachs+Aschekartoffel+Heidekraut+Skattel= Feder+ Festigen Stärke
2:
Aschekartoffel+Cohmbeere+Nechtleder+Daedraherz= Festigen Intelligenz +Magierwiederherstellen
3: Hundefleisch+Salzreis+Korkwurzel+Skattel= Ausder WH+Lebensenergie Wh+ Ausdauerfestigen
4:Wolfspelze+Bärenpleze+Durzogfleisch= (Sry vergessen aber uaf jedne Fall Praktisch)
5: Deadra-Herz+Krabbenfleisch+Smaragd+Salzreis= Entzug Geschicklichkeit (leider) +Ausder WH+ Magiefestigen+ Lebensenergie WH
6: Daedraherz+Aschesalz+Reife Belladonna -Beeren+ Salzreis= Enztug Geschicktlichkeit+ Magie WH+ Magie Ressistence+ Lebensenergie WH
7: Skattel+Süßbrei+Tramawurzel+Salzreis= Ausdauer Wh* Lebensenergie Wh+ Levitation
( Idealer trank zum Abhauen)

So das wäre mal die ( sehr aleter Zettel) werde ca jede woche neue dazugeben ^^

Ich mache eigentlich immer nur Dochtweizen + Sumpfblume = Lebensenergie wiederherstellen. Ist billig und gelingt leicht.

Aschekartoffel + Netchleder = Intelligenz festigen = Lösung aller Probleme

Man könnnte es aber als "Bugusing" auffassen. ;)

Aschekartoffel + Netchleder = Intelligenz festigen = Lösung aller Probleme

Man könnnte es aber als "Bugusing" auffassen. ;)

Also ich würde der Mischung unbedingt noch Pökelsalz beifügen ;) ;)

Mal ernsthaft - ich hab mir einen Test-Mörser gebastelt mit dem man die Zusammenstellung von Tränken ausprobieren kann- z.B. wenn man ein PlugIn macht und neue Zutaten "erfinden" will kann man so schonmal testen welche Tränke dabei rauskämen.
Ich hab aber leider nur Oblivion-Zutaten in der Datenbank die dem Programm beiliegt - ( http://forum.newraven.net/Test-Mörser-t-394.html )- doch wenn ein aktiver MW-User Lust und Zeit hat kann er sich damit auch eine MW-Datenbank machen

hmmh geht auch aber die sind nur für eigenverzehr die meisten simplen wie
Hundefleisch+Kwamaeier klein = ausder wH mti wert 175 weren beim kriecher verkauft....