Construction Set Practice Dummy Script

Fischmaul

Neuankömmling
Hi,
also ich such schon ne weile ohne Erfolg einen Script für einen Practice Dummy.
1. Der Dummy soll keine Lebensenergie haben (Also nicht sterben)
2. Ich soll ihn angreifen können (Möchte ja meine Skills trainieren)
3. Ich hab oft gelesen, dass man auf ihn nicht casten kann. Das sollte aber auch gehn irgendwie.
Kann mir vieleicht jemand helfen? Bin echt ratlos. :huh:

EDIT: Ups vergessen: Es könnte ein Weilchen dauern bis ich antworten / mich bedanken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht weiter schwer. Erstelle einen beliebigen NPC (Eigenschaften so wie du wünschst) iund lege folgendes Script auf ihn:

Code:
begin my_practice_dummy_script

SetHealth 1000
SetFight 0
StopCombat Player
Stop Anim

end
 
  • Like
Reaktionen: Fischmaul
Das ist nicht weiter schwer. Erstelle einen beliebigen NPC (Eigenschaften so wie du wünschst) iund lege folgendes Script auf ihn:

Code:
begin my_practice_dummy_script

SetHealth 1000
SetFight 0
StopCombat Player
Stop Anim

end



Nönönö- so geht das nicht...
Code:
begin my_practice_dummy_script

[B]SkipAnim[/B] ; immer als allererstes (nach den Variablendeklarationen) 

SetHealth 1000
StopCombat Player
SetFight 0

;Stop Anim [B] gibts nicht! [/B]

end
Und damit's echt wirkt und er nicht "Aua" schreit -
gehe am CS-Menu oben auf Charakter\Race und erstelle eine neue Rasse, mach ein Kreuz bei Bipedal bzw. entferne es wenn "Animal Race" da steht. Die neue Rasse hat somit weder Bodyparts noch Voices. Stell das Practice_Dummy-Modell auf wie Du ursprünglich wolltest und platziere genau an der selben Position einen (neu zu erstellenden) NPC dem Du deine neue, unsichtbare und stumme Rasse einstellst.
Kleiner Tipp:
Erstelle für Deine Rasse einen Bodypart "groin" (Becken) und gib dem das Mesh vom EditorMarker.nif (diese orangenen Soundmarker) damit Du den unsichtbaren NPC im Render Window sehen und anklicken kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischmaul
Dankeschön!, das ist ja voll das coole Forum. Ich hab aber noch ein Problem:

Ich finde nicht raus wie man das mit der Exterior Cell macht das da auf der Map ein Viereck kommt. Ich habs schon oft probiert aber das geht net...
Ich hab das so gemacht wie es bei den echten ECs auch ist ich hab beim Menüpunkt Exterior Cell das Häckle da gemacht aber das funtzt irgendwie net
 
Damit eine Exteriorzelle in der Weltkarte mit einem gelben Viereck dargestellt wird, muss sie nur einen eigenen Namen haben.

Nenn sie also statt z.B. Aschland einfach "Meine Stadt".