Problem Positiver Bonus auf Atribut muss weg

Schnullerbacke

Freund des Hauses
Moin Moin leute ich hab da ein echt großes problem und zwar Hab ich seit einiger zeit mitbekommen das ich einen Positiven bonus auf Schnelligkeit habe. Hat mich erst nicht sonderlich gestört weil er meinen wert von 64 auf 83 setzte. Mittlerweile ist er 623 und das nervt. Ich hab noch nicht mal in dem menü-teil wo immer die wirkung bestimmter zauber und Krankheiten irgend etwas stehen woher dieser bonus kommt. Würde mich freuen wenn es irgendwie möglich ist meinen char wieder zu Normalisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer:

Ladeliste!

Kaffeesatz lesen und Tarot Karten legen gehört nicht zu unseren stärken :-D

Also mods habe ich alle ausgeschaltet nachdem ich diesen extrem hohen wert hatte. Der sich jetzt auch auf ein neues spiel (komplett modfrei) auswirkt.

Für gewöhnlich stellt sich der Schnelligkeits wert bei 256 zurück. nicht aber wenn man zb. einen zauber nutzt der einem mehr schnelligkeit gibt( eben der Bonus). Gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit über die console meinen char wieder auf null zu setzen??

Also mods habe ich alle ausgeschaltet nachdem ich diesen extrem hohen wert hatte. Der sich jetzt auch auf ein neues spiel (komplett modfrei) auswirkt.

Für gewöhnlich stellt sich der Schnelligkeits wert bei 256 zurück. nicht aber wenn man zb. einen zauber nutzt der einem mehr schnelligkeit gibt( eben der Bonus). Gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit über die console meinen char wieder auf null zu setzen??
Du kannst allerhöchstens mit der Konsole Schnelligkeit enfernen.

"Modpcs speed -XXX"

(xxx= die zahl die du entfernen willst)

• Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Da wird meiner meinung nach nur der Eigentliche wert ohne bonus und der gleichen verändert. Aber ich werd es trotzdem ausprobieren. Danke

Da wird meiner meinung nach nur der Eigentliche wert ohne bonus und der gleichen verändert. Aber ich werd es trotzdem ausprobieren. Danke

natürlich wird nur der eigentliche wert verändert.
Aber wenn du jetzt besipielsweise 160 Speed hast

30 normal und 130 Bonus dann kannst du durch Modpcs speed -130 den normalwert auf -100 stellen, und durch den bonus hast du am ende wieder 30.

@Kyuubi no Youko

Funktioniert leider nicht.

@Lady Rowena

Das werde ich gleich mal ausprobieren. Großes Danke von mir

EDIT: Es hat geklappt.:-D MEin Tag ist gerettet. VIELEN DANK

Zuletzt bearbeitet: