Construction Set Pos im Game und CS verschieden?

Thalon Mook

Abenteurer
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein Haus in den Bergen gebaut, nur find ich es Ingame nicht.

Die Pos im CS ist 40,17. Wenn ich mich dorthin teleportiere coe 17,40 find ich das Haus nicht. Ich hab auch mal ein paar andere Positionen ausprobiert aber die Gegend sieht etwas anders aus als die die ich suche.
Am Anfang hatte ich die Pos so wie im CS angegeben nur dann bin ich ganz wo anders gelandet.

Muss man die Pos umrechnen vom CS zum Game ?

Bis denn Thalon

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die zelle im CS umbenenen (ID) z.b: "ThalonHaus"
Ingame dann ^coc thalonhaus

oder im CS einen mapmarker setzten und den mapmarker von anfang an sicht bar machen

• Like
Reaktionen: Thalon Mook
Meines Wissens nach, sind Koordinaten im CS und ingame nicht gleich.

Setz, wie schon vorgeschlagen, einen Mapmarker.

Also ich hab jetzt dem Haus und der Zelle nen Namen gegeben.

Ich hab auch nen Marker (XMarker) der sich vorm Haus befindet erstellt.
Nur wie mach ich es das ich den Marker auf der Map sehen kann ??

Edit:
Hat sich erledigt. Hab nen MapMarker erstellt damit kann ich direkt zum Anwesen reisen.

Bis denn Thalon

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt dem Haus und der Zelle nen Namen gegeben.

Ich hab auch nen Marker (XMarker) der sich vorm Haus befindet erstellt.
Nur wie mach ich es das ich den Marker auf der Map sehen kann ??

Bis denn Thalon

Das wird nicht gehen, denn diese Marker und die X Heading Marker sind nur im CS sichtbar.

Das was du meinst ist ein MapMarker der allerdings auf der Karte dann mit dem jeweiligen Symbol dargestellt wird.

Möchtest du also den X Marker auf der Karte sehen setze doch einfach einen MapMarker dazu, dem du dann nur noch die jeweiligen Konditionen verpasst.
Also visible für sichtbar ohne Schnellreisefunktion oder visible und Can travel to für Markierung mit Schnellreisefunktion