Construction Set Portal_Problem

Blumenkind 13

Neuankömmling
Ich habe ein Problem mit dem Cs:
Ich arbeite gerade an einem kleinen Haus, das ich in den worldspace platziert habe.
Funktioniert bisher alles ganz toll, aber jetzt habe ich eine Falltür erstellt, die irgendwie Feuerschaden macht, wenn ich drauftrete.
Ich habe schon alles versucht, das mir eingefallen ist aber auf der Falltür ist weder ein script noch irgendein Zauber oder sonst etwas.
Ich habe die Tür auch mal durch ein Portal ersetzt, aber jetzt macht das portal Schaden.Kann mir irgendwer hier helfen?:cry:
 
Das ist ganz einfach das "Portal der Magiergilde"(SE11portal), eigentlich vollkommen ungefährlich. Das andere war eine "Chorroltrapdoor". Naja und gelöscht habe ich alles schon, durch andere Falltüren ersetzt, aber nichts hilft.:cry:
 
Mal ne blöde frage: Du sagst, das auf der Tür kein Script liegt... aber wie lässt du sie dann Feuerschaden machen? ôO
mfg erc
 
Was sind da noch für Gegenstände? Alles nur Statics oder hast du auch irgendwelche Activators platziert? Oder Lava? Vielleicht liegt da eine unglücklich platzierte Triggerbox?!