Construction Set Portal Probleme!!!

Skoomadieb

Abenteurer
Hi Leute, ich habe ein Problem mit einigen meiner Portale!Um genau zu sein mit vier Portale die sich in ein und der gleichen Cell befinden.Also ich habe schon zich Türen Tore Portale usw. verbaut und mit einander verbunden(auch wenn sie in der selben cell waren),aber so ein Problem hatte ich nie! Ich bin grade dabei in meiner mod einen Alchemistenbereich einzubauen,als Interiorcell habe ich dafür "barracksroom01"verwendet.InGame kennt man diese Cell aus manchen Städten als Wachenunterkünfte!Diese Cell habe ich mit anderen Texturen versehen,und zusätzlich habe ich die zwei unteren Räume durch eine Große Grade Wand(weil ich eine solche brauchte)abgetrennt! Da ich aber die zwei Raüme deren Eingänge jetzt von der Wand verdeckt sind, trotzdem nutzen wollte dachte ich mir löse ich das mitels Portale! Im CS hat das auch wie immer einwandfrei geklappt,doch ingame kann ich diese Portale nichtmal anwählen.Als währen es Statics! Ich habs jetzt schon mit mehreren Portale Falltüren usw. versucht aber immer das aller gleiche!!!:cry:
Ich habe hier "a&c" und "b&d" verbunden, hier nochmal 2 screens einmal von schräg unten & von unten !
Ich weiß net mehr weiter!:huh::cry: Villeicht weiß ja einer von euch was hier los ist!:? danke im vorraus!!!
mfg skoomadieb
 
Welche Portale sind das denn? Mein Tipp: Nimm die, die auch bei der Magiergilde verwendet werden. Lege ein Skript darauf, dass den Spieler bei aktivieren zu einem X-Marker teleportiert, der genau auf dem gegenüberliegenden Portal liegt.
Der Skript könnte so aussehen:
Code:
scn xxx

begin OnActivate
 PlayerRef(oder ähnlich).moveto X-Marker("X-Marker" durch Reference-ID   
  des gew. Markers ersetzen)
end
 
Ja das hab ich mir auch schon überlegt,aber das Problem ist ich kann die Portale nicht anwählen also nicht Aktiviren!:? Ich versuche jetzt mal nen Activator mit der meshe von nem Portal zu erstellen und lege dann das Script drauf! Mal sehen ob es dann klappt! Danke

Edith: Ich habe Activator mit den meshes des MagiergildenPortals erstellt und plazier! Doch leider kann ich diese auch nicht ingame anwählen - Aktivieren!!!!:cry: "PLEASE HELP"

Edith2: Hat sich alles erledigt. Es lag irgendwie an den Statics mit denen ich die Türen Zugemauert hatte!!!!!:roll::lol:
 
Zuletzt bearbeitet: