Portal-button

DarkSister

Reisender
Huhu...entweder bin ich blind oder fehlt in der navigationsleiste oben ein link zum portal ??? wäre schon nützlich...... :wink:

phpbb2_logor.jpg

maybe größer machen ^^

Ja aber des schaut aus wie wenns zum desigh der seite gehört. Ne umrandung wäre hilfreich

Das ist leider nicht so leicht machbar.. und wir werden sowieso hoffentlich bald ein eigenes Design für das Board besitzen :-D

unten links steht die adresse wenn man über ein objekt(text,bild,button etc) geht. vielleicht ist das bild zu groß, dass man wirklich denkt gehört zum design? ^^

und wenn du zusatzlich zu dem bild das auch noch mal als normalen textlink bei den anderen navigationslinks setzt ??? ich mein, ich weiss ja jetzt, wo er ist...aber vielleicht finden in zukunft neue user den auch nicht...

Sonst klickt alle Welt auf alles was auch nur einen Hauch von Farbe hat, aber den riesen Button, den will keiner. :LMAO: :LMAO: :LMAO:

Scharesoft, tut mir leid, aber wir müssen Deinen Banner rausnehmen, da kommt ein grosser Roter Pfeil rein, der zeigt nach rechts, Unterschrift:
'Da gehts Hoam'

ich kann nich mehr... *wechlach*... :LMAO: :LMAO: :LMAO:

feaR schrieb:
Ja aber des schaut aus wie wenns zum desigh der seite gehört. Ne umrandung wäre hilfreich

So in etwa solls auch werden, schau dazu mal in den 'Grafiken gesucht' Thread, da wird noch mehr gebraucht.
http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?t=98

Übrigens, wer Lust hat, kann gleich mal zwei neue Buttons basteln. ;)

phpbb2_logo.jpg

phpbb2_logor.jpg

Als Grundidee wäre da zum einen evtl ein Symbol aus der TES Serie angebracht, zum anderen dann ein Schriftzug ala:
Da gehts zum Forum
Da gehts zum Portal

Macht mal ein paar Vorschläge, muss nicht perfekt sein, im Moment sind Ideen gefragt, wie das neue Kleid von Scharesoft aussehen soll. ;)

Schreibt die gesammelten Werke aber bitte in den 'Grafiken gesucht' Thread, damit wir nicht zweigleisig fahren müssen.

Aber nich vergessen... bitte wenn dann ähnlich dem Design meiner Homepagen (www.scharesoft.de.vu[url]) :) Ich hoffe uns wird da geholfen :-D

Also, als ich ganz neu in diese Php Foren kam, dachte ich erst auch, dass des zur Webby das Hosters oder so führt... Aber als ich sonst wo vergeblich nach dem Button gesucht habe, habe ich dann halt mal draufgeklickt und rausgefunden wohind er führt.... :wink: